• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Parfüms

Suchergebnisse für

Parfüms - China

China
  1. GUANGZHOU MT PERFUME&FRAGRANCE CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU MT PERFUME&FRAGRANCE CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou City, China.

  2. GUANGZHOU PERFUME COMPANY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU PERFUME COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. SHENZHEN DITUN FRAGRANCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN DITUN FRAGRANCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. JIAROU REFINED DECI CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIAROU REFINED DECI CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. ZHEJIANG YISA PERFUME CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YISA PERFUME CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUANGZHOU OROLA PERFUME CO,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU OROLA PERFUME CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfumdesign, und Designer von Parfümflacons präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. YUNAN SENYU FOREST CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YUNAN SENYU FOREST CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guagnzhou, China.

  3. BESTA PACK LTD

    China

    Verified by europages badge

    Besta Pack ist ein Premiumhersteller von Papierschachteln mit Sitz im chinesischen Dongguan. Unser Sortiment umfasst Geschenkverpackungen, Schokoladenverpackungen, Weinkartons, Kosmetikverpackungen, unregelmäßig geformte Verpackungen, rohrförmige Verpackungen aus Papier, zusammenklappbare Schachteln, Schreibsets, Faltschachteln, Papiertüten, Schachteln aus Wellpappe, Flexo-Verpackungen, Karton-Aufsteller, Aufkleber. Unsere Produkte finden Verwendung in der Verpackung von Geschenken, Kosmetik, Lebensmitteln und Getränken, Münzen & Medaillen, Wein & Spirituosen oder Elektronik. Unser Werk erstreckt sich über eine Fläche von 13.200 m². Wir beschäftigen derzeit 386 Fachkräfte. Die Fertigung und Qualitätsprüfung erfolgen im hauseigenen Werk, sodass wir unseren Kunden von der Entwicklung über die Musterfertigung und Serienproduktion bis hin zur Prüfung und Endauslieferung stets schlüsselfertige Verpackungslösungen anbieten können. Wir sind zertifiziert nach ISO9001, ISO14001, GMI, BSCI und FSC. Zudem sind wir mit unserem vielfältigen Fachkräfteteam ein von Target, Home Depot und Disney geprüfter und anerkannter Hersteller.

  4. AM PACKAGING COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen AM PACKAGING COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltschachteln, Kartons für Parfum und Kosmetikprodukte, Geschenkschachteln, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. COSHOW GROUP COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen COSHOW GROUP COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Kosmetikartikeln und Parfum auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. YIWU WEINIMEI (FOR YOUR BEAUTY) COSMETIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU WEINIMEI (FOR YOUR BEAUTY) COSMETIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  2. MT PERFUME

    China

    Das Unternehmen MT PERFUME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Pflegeabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Parfümerien und Kosmetik, und Parfumminiaturen zum Sammeln präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. CELEBRITY WIG CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CELEBRITY WIG CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  2. AUSMETICS DAILY CHEMICALS (GUANGZHOU) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen AUSMETICS DAILY CHEMICALS (GUANGZHOU) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. NAIL ART HOME

    China

    Das Unternehmen NAIL ART HOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagellack, und selbstklebende Nagelabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. FIRST & BEST CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FIRST & BEST CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  5. SHANGHAI EAST BEST ARTS& CRAFTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI EAST BEST ARTS& CRAFTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Kosmetikartikeln und Parfum auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Filter

Suchergebnisse für

Parfüms - China

Anzahl der Ergebnisse

17 Unternehmen

Länder