• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - Grundstoffe

Suchergebnisse für

Papier und Karton - Grundstoffe - China

China
  1. NINGBO M&K MAGNETECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO M&K MAGNETECH CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. QINGDAO S.H.HUANYU IMP.&EXP.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO S.H.HUANYU IMP.&EXP.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in QingDao, China.

  3. HUBEI JIAYUN CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI JIAYUN CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiantao, China.

  4. QINGDAO AOER ENVIRONMENTAL PROTECTION SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO AOER ENVIRONMENTAL PROTECTION SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. QINGDAO RONGLI PACKING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO RONGLI PACKING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverpackungen, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Filter

Suchergebnisse für

Papier und Karton - Grundstoffe - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder