• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC-Türen

Suchergebnisse für

PVC-Türen - China

China
  1. HOMEFUN INDUSTRY & TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HOMEFUN INDUSTRY & TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polierung und Lackierung - Möbel und Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in YongKang, China.

  2. ALUNO BUILDING MATERIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ALUNO BUILDING MATERIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongugan, China.

  3. ZHANGJIAGANG FEIMA MACHINERY FACTORY

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG FEIMA MACHINERY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulatoren, und Brecher präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang City, China.

  4. FOSHAN YONGYE ALUMINUM CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN YONGYE ALUMINUM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. QINGDAO KEDUN PLASTIC MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KEDUN PLASTIC MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINA EURISEN INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA EURISEN INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  2. HUAFU (HONGKONG) INDUSTRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen HUAFU (HONGKONG) INDUSTRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  3. YINGKOU CHANGTAI ALUMINIUM MATERIAL LTD

    China

    Das Unternehmen YINGKOU CHANGTAI ALUMINIUM MATERIAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgrosshandel, und Extrusion von Aluminiumprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in yingkou, China.

  4. JINAN AMACHINE MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN AMACHINE MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. JINAN BAIMAICHENGCHENG MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN BAIMAICHENGCHENG MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  1. HONGKONG EASTCITY INTERNATIONAL INDUSTRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONGKONG EASTCITY INTERNATIONAL INDUSTRY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. XI'AN YINGHAO IMPORT & EXPORT TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XI'AN YINGHAO IMPORT & EXPORT TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  1. CNIC

    China

    Das Unternehmen CNIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. FOSHAN TRUSTY-VIN HARDWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN TRUSTY-VIN HARDWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. SHANGHAI ZHENXING INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ZHENXING INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Filter

Suchergebnisse für

PVC-Türen - China

Anzahl der Ergebnisse

15 Unternehmen

Länder