• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC-Rohr

Suchergebnisse für

PVC-Rohr - China

China
  1. YIYANG PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIYANG PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Rohr präsent. Es hat seinen Sitz in kaiping city, China.

  2. SHANXI KEWELL INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANXI KEWELL INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Rohr, und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Linfen, China.

  3. SAMLONGDA PLASTIC INDUSTRIAL CO., LIMITED

    China

    SAMLONGDA Plastic Industrial Co., Ltd ist ein Hightech-Unternehmen. Wir haben uns auf die Entwicklung, Herstellung und das Markieren von Kunststoffrohren spezialisiert. Wichtigste Produkte: PU-Schläuche, Nylon-Rohrleitungen, Spiralrohre, PE-Rohre und PVC-Schläuche mit zahlreichen Anwendungsbereichen: pneumatische Automatisierung, Automobilindustrie, automatisierte Montagelinien, pneumatische Werkzeuge, Landwirtschaft & Industriewasser, Malerarbeiten usw. Unsere Produkte bestehen aus 100% neuem Material. Wir entwickeln weiterhin neue Produkte. OEM Service und neue Muster willkommen.

  4. NINGBO DALILAI MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO DALILAI MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KO-Extrusion von Gummi und Plastik, Extrudieren von Kunststoffprofilen, und fliessgepresste Rohre aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo,, China.

  5. HANGZHOU ROYAL INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ROYAL INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus PVC, Wasserrohre, und Leitungsrohre für Kanalisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUJIAN ZHENYUN PLASTICS INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN ZHENYUN PLASTICS INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und Rohrleitungen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Fuqing, China.

  2. QINBAG PLASTICS FACTORY

    China

    Das Unternehmen QINBAG PLASTICS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewinderohre aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in weifang, China.

  3. SHANDONG HENGRUN BANGHE MACHINERY MANUFACTURE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HENGRUN BANGHE MACHINERY MANUFACTURE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

  4. CHINA JIAXING, ZHEJIANG PROVINCE AND TYPE PLASTIC HARDWARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA JIAXING, ZHEJIANG PROVINCE AND TYPE PLASTIC HARDWARE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, und Gewinderohre aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, Zhejiang Province, China.