• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC, Polyvinylchlorid

Suchergebnisse für

PVC, Polyvinylchlorid - China

China
  1. PLYMOUTH YONGLE TAPE (SHANGHAI) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen PLYMOUTH YONGLE TAPE (SHANGHAI) CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Songjiang, Shanghai, China.

  2. XIAMEN GOLDEN CARD PRINTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN GOLDEN CARD PRINTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. QINGDAO CHINAOIL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CHINAOIL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in QINGDAO, China.

  4. DONGGUAN SHI HONGYANG LEATHER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN SHI HONGYANG LEATHER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houjie Town/dongguan City, China.

  5. SHENZHEN WELLDEED SCI.&TECH. CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN WELLDEED SCI.&TECH. CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JIANGXI BELTAR BELT MANUFACTURING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGXI BELTAR BELT MANUFACTURING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder für PVC-Transportierer präsent. Es hat seinen Sitz in Pingxiang, China.

  2. NINGBO JENIUS PLASTIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO JENIUS PLASTIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. CHINA JIAXING, ZHEJIANG PROVINCE AND TYPE PLASTIC HARDWARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA JIAXING, ZHEJIANG PROVINCE AND TYPE PLASTIC HARDWARE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, und Gewinderohre aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, Zhejiang Province, China.

  4. SHANDONG TIANCHEN CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TIANCHEN CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  5. SHENZHEN YIDA ACRÍLICO PRODUCTO FABRICACIÓN LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YIDA ACRÍLICO PRODUCTO FABRICACIÓN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHANGHAI HB ADVERTISING MATERIAL AND EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HB ADVERTISING MATERIAL AND EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  2. LIANYUNGANG HAIDA ARTS AND CRAFTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LIANYUNGANG HAIDA ARTS AND CRAFTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lianyungang, China.

  1. THICK BAO (SHANGHAI) AUCTION CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen THICK BAO (SHANGHAI) AUCTION CO. LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in The City Of Shanghai, China.

  2. BAYTREE PACKAGING MATERIAL CORPORATION

    China

  3. REGENT PRODUCTS LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    REGENT PRODUCTS LIMITED ist ein direkter und professioneller Hersteller von Kosmetikverpackungstaschen, spezialisiert auf Design, Entwicklung, Produktion von Kosmetiktaschen, Kosmetikkommoden, durchsichtigen PVC-Taschen, Einkaufstaschen, steifen Behältern, EVA-Behältern und Accessories. Unsere Firma hat 15 Jahre Erfahrung und kreiert Produkte für Kosmetikmarken wie L'Oréal, Lancome, Guerlain oder Clarins. Wir haben Teams für Beschaffung, Design und Entwicklung. Unser Werk befindet sich in China in Shenzhen, mit 220 Mitarbeitern, 180 Nähmaschinen und einer jährlichen Kapazität von 2.000.000 Taschen. Wir analysieren Ihre Projektbeschreibung und bieten Verpackungen mit nachhaltigen Materialien und Design. Wir haben Modelloptionen kreiert, entwickeln Muster für Ihre Zustimmung und führen Qualitätskontrollen in allen Fertigungsstufen durch. Wir haben die Zertifizierungen BSCI, ISO 9001 und sonstige kundenspezifische soziale und qualitative Audits. Die Sicherheit des Materials wurde Tests durch SGS/ITS/TUV unterzogen, um die Normen von RoSH/REACH zu erfüllen. Wir designen, entwickeln und produzieren. Lösungen für Kosmetiktaschen.

  4. HONGYU METAL PRODUCTS (GUANGZHOU) CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Hongyu Metal Products (GuangZhou) Co., Ltd. ist ein renommiertes Unternehmen für die Lieferung von Hydraulikfittings, einer breiten Auswahl an Kunststoff- und Gummischläuchen sowie Präzisionsdrehteilen in Premiumqualität. Fachzulieferer mit Spezialisierung auf verschiedene taktile Produkte, Skating-Rampen, Fahrradreifen und hochwertige Treppenkantenprofile . Unsere Hauptwerke befinden sich in Ningbo und Weifang. Darüber hinaus verfügen wir über strategische Büroniederlassungen in Ningbo und Guangzhou.

  5. MING XIAO MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ming Xiao Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller, nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Metall- und Kunststoffteilen mit Sitz im chinesischen Ningbo. Das Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene Leistungen: Blechbearbeitung, CNC-Bearbeitung, Rohrbiegen, Kunststoff-Spritzguss, Kunststoffextrusion. Wir produzieren CNC-Präzisionsdrehteile durch CNC-Drehen und -Fräsen, z. B. Metallstanzteile, Tiefziehteile, Schweißen und Formen von Metallteilen, Rohrbiegen und Komponentenfertigung, Kalt- und Warmpressteile aus Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing und Kupfer oder Aluminumlegierungen. Das Fertigungsspektrum umfasst im Kunststoff-Spritzguss gefertigte Teile, Kunststoffextrusionsprofile und Rohre. Wir bearbeiten Metallteile und Kunststoffteile für verschiedene Sektoren und fertigen verschiedenste Maschinenteile und Hardwarekomponenten nach Kundenplan oder -muster, z. B. Metallwellen, Hülsen, Flansche, Rohre; Metallbügel, Rahmen, Klammern, Gehäuse, Verkleidungen; Tiefziehteile; Rohrbiegekomponenten; Kaltschmiedeteile, Zapfen, Bolzen, Schrauben usw.

  6. RENQIU TIANMAI IMPORT AND EXPORT TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen Tianmai ist in Ren Qiu, in der Nähe der Hauptstadt Peking, niedergelassen. Es ist ein professioneller Hersteller und Händler, der 2012 gegründet wurde und jetzt 30 Verkaufsmitarbeiter hat. Tianmai konzentriert sich hauptsächlich auf Herstellung von und Handel mit Dekorations- und Versiegelungsmaterialien. Es bietet eine umfassende Linie hochwertiger Produkte, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Hauptprodukte sind künstliche bepflanzbare Mauern und Zubehör, Kunstrasen, PVC-Matten und -Böden, Dichtungs- und Gummiversiegelungsstreifen, Schaumdichtungen.

  7. NINGBO DALILAI MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO DALILAI MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KO-Extrusion von Gummi und Plastik, Extrudieren von Kunststoffprofilen, und fliessgepresste Rohre aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo,, China.

  8. LUFFY FOOTWEAR

    China

    Das Unternehmen LUFFY FOOTWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Jugendsandalen, Kunststoffschlappen, Damensandalen, und Stiefel aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. ANPING COUNTY PFM SCREEN CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ANPING COUNTY PFM SCREEN CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  2. FOSHAN NUOWEI VENTILATION CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN NUOWEI VENTILATION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Schläuche, tragbare Ventilatoren, Luftleitungen für Klimaanlagen, und Befestigungsschellen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. A ONE PACKING CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen A ONE PACKING CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckklebebänder, Klebeband aus PVC, Tuchbänder, und Bandstreifen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. FUJIAN ZHENYUN PLASTICS INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN ZHENYUN PLASTICS INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und Rohrleitungen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Fuqing, China.

  5. HANGZHOU ROYAL INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ROYAL INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus PVC, Wasserrohre, und Leitungsrohre für Kanalisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. ANPING COUNTY WANGDA WIRE MESH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING COUNTY WANGDA WIRE MESH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  7. CHINA EURISEN INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA EURISEN INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  8. XIAMEN W&F PLUMBING CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN W&F PLUMBING CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschkabinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  9. ZHEJIANG MINGLONG PLASTIC CEMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG MINGLONG PLASTIC CEMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbetransparente aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in TONGXIANG CITY, China.

  10. BEIJING HUAXIA YONGLE

    China

    Das Unternehmen BEIJING HUAXIA YONGLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverpackungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos