• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PKW

Suchergebnisse für

PKW - China

China
  1. NINGBO FRIMA INDUSTRY CO. LTD.

    China

    Verified by europages badge

    FRIMA Manufacturing bietet anwendungsspezifisches Engineering und Design, um CNC-gefertigte Teile für Ihre einzigartigen Prozess- und Produktherausforderungen zu bauen und zu liefern – und das kosteneffizient. Unser Team kann jedes erdenkliche CNC-Teil oder CNC-Komponente nach Maß fertigen. Kunden aus dem Einzelhandel, der Möbelindustrie, der Energieerzeugung, dem Baugewerbe und sogar OEMs wissen, dass sie sich auch bei der Konstruktion, der Montage, der Endbearbeitung und dem Polieren auf die Fähigkeiten von FRIMA verlassen können, wenn es um CNC-Bearbeitungen geht. FRIMA CNC-Bearbeitung bietet Live-Werkzeuge zum Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Plandrehen, Querbohren und Drehen verschiedener Metall- und Kunststoffteile für unsere Kunden in den USA, Europa und Australien. Wir arbeiten streng nach den Kundenspezifikationen mit Toleranzen von +/-0, 002 mm.

  2. NINGBO DONGNING TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO DONGNING TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. XIAMEN LUCKYROC INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN LUCKYROC INDUSTRY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. SHENZHEN RIM TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN RIM TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. HANGZHOU AILUNSI MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU AILUNSI MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guali, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIANHE ADVANCED TECH MAGNET CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANHE ADVANCED TECH MAGNET CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baotou, China.

  2. GUANGZHOU ATLAS CHI AUTO PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ATLAS CHI AUTO PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. GUANGZHOU CAIDI AUTOMOTIVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU CAIDI AUTOMOTIVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. DUCOO MACHINERY (XIAMEN) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DUCOO MACHINERY (XIAMEN) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. OKMAD INT'L AUTO PARTS

    China

    Das Unternehmen OKMAD INT'L AUTO PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  1. ANGU GROUP-JIANGSU ANGU ELECTRICAL APPLIANCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANGU GROUP-JIANGSU ANGU ELECTRICAL APPLIANCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  2. SHENZHEN YAN TAK TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YAN TAK TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. ZHEJIANG BAOCHUAN TRANSMISSION MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG BAOCHUAN TRANSMISSION MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. GUANGZHOU SKEYAUTO ELECTRONIC CO.LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SKEYAUTO ELECTRONIC CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. SUZHOU INDUSTRIAL PARK VOLKS ELEKTRONIK CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU INDUSTRIAL PARK VOLKS ELEKTRONIK CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  4. XINGTAI HUATENG AUTOMOBILE ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINGTAI HUATENG AUTOMOBILE ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  5. AUTOM TECH. INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen AUTOM TECH. INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. PLANNINGITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen PLANNINGITURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panjin, China.

  7. SHENZHEN YAN TAK ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YAN TAK ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Electronic Technology Co.,ltd, China.

  8. HUI JIE QUN AUTO PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUI JIE QUN AUTO PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in cangzhou, China.

  1. GUANGZHOU AOKA AUTO ACCESSORY INDUSTRY LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU AOKA AUTO ACCESSORY INDUSTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuexiue District/Guangzhou City, China.

  2. RUIAN YIGE MOTOR PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RUIAN YIGE MOTOR PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruian, China.

  3. CHONGQING LANGE MACHINERY GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHONGQING LANGE MACHINERY GROUP CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  4. HANGZHOU WEIKU INFORMATION TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU WEIKU INFORMATION TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. BLUESTAR TECHNOLOGY (SHENZHEN) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BLUESTAR TECHNOLOGY (SHENZHEN) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. ANYANG LIANDA CNC PRECISION FORGING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANYANG LIANDA CNC PRECISION FORGING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Anyang, China.

  7. NINGBO AUTO PARTS IMP. & EXP. CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO AUTO PARTS IMP. & EXP. CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. C&U GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen C&U GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  9. ANTCH INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANTCH INDUSTRIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsbeläge, und Bremsbacken präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  10. HANGZHOU ZHONGYA UNIVERSAL JOINT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ZHONGYA UNIVERSAL JOINT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardangelenke, und Motorwellen und Steuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos