• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - China

China
  1. TOPGREENFOOD

    China

    Das Unternehmen TOPGREENFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Obst, Früchte, tiefgekühlt, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  2. BOTOU PANGLONG FRUIT PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BOTOU PANGLONG FRUIT PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Botou, China.

  3. JIANGSU LI LONG FOOD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU LI LONG FOOD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in huaian, China.

  4. SHAANXI HUASHENG (GROUP) CORP. FRUIT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAANXI HUASHENG (GROUP) CORP. FRUIT CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'An, China.

  5. POSEIDON HONG KONG COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen POSEIDON HONG KONG COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XI'AN GREENSPRING TECHONOLOGY FRANCE

    China

    Verified by europages badge

    Hauptsitz in China, Zweigniederlassung in Frankreich. Verkauf weltweit. Das 2000 im chinesischen Xi'an gegründete Unternehmen Xi'an Green Spring Technology ist als Lieferant für Pflanzenextrakte tätig. In den vergangenen 22 Jahren haben wir uns auf die Herstellung und den Verkauf von zertifizierten Lebensmittelzusätzen, Zutaten für Nahrungsergänzungsmittel, pharmazeutischen Wirkstoffen, Inhaltsstoffen für Kosmetika, Obst- und Gemüsepulver sowie vielen weiteren Produkten für unterschiedliche Sektoren spezialisiert. Werfen Sie einen Blick in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  2. DONGGUAN WARBURN SEEDLING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN WARBURN SEEDLING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  3. NANJING HIGHTOP INC.

    China

    Das Unternehmen NANJING HIGHTOP INC., gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  4. LYAN YU

    China

    Das Unternehmen LYAN YU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in 266000, China.

  5. JINING GOLDEN LONGYUAN INTERNATION TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINING GOLDEN LONGYUAN INTERNATION TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jining, China.

  1. JINING GREEN FARM IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINING GREEN FARM IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jining, China.

  2. DALIAN GOLDWELL NUTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DALIAN GOLDWELL NUTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Import von Lebensmitteln, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und Pinienkerne - Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  1. ZHEJIANG YONGYUE INDUSTRY AND TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YONGYUE INDUSTRY AND TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lanxi, China.

  2. BOJI ARTS & PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BOJI ARTS & PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. TOMCO PRODUCE GROUP CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen TOMCO PRODUCE GROUP CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in jiaxing, China.

  4. FANO FROZEN FOODS CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen FANO FROZEN FOODS CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  5. SHUNLING REFRIGERATION KITCHENWARE EQUIPMENT FACTROY

    China

    Das Unternehmen SHUNLING REFRIGERATION KITCHENWARE EQUIPMENT FACTROY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde/foshan, China.

  6. HB INTERNATIONAL MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HB INTERNATIONAL MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  7. XUZHOU KEJUN FOOD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU KEJUN FOOD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  8. LINYI LUMENG FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI LUMENG FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  1. SHANDONG LIANCHENG GARLIC INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG LIANCHENG GARLIC INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in heze, China.

  2. AGRINOON (FUJIAN) ECOLOGICAL AGRICULTURE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen AGRINOON (FUJIAN) ECOLOGICAL AGRICULTURE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, und friche Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in xiamen, China.

  3. LAIWU WANXIN ECONOMIC AND TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LAIWU WANXIN ECONOMIC AND TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

  4. CHINA DATANG INDUSTRY INT'L CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA DATANG INDUSTRY INT'L CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  5. ANHUI JIEXUN OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI JIEXUN OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte, und Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  6. WINNER CHICKEN WIRE FACTORY

    China

    Das Unternehmen WINNER CHICKEN WIRE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in hengshui, China.

  7. ZHEJIANG WILLING FOREIGN TRADE COMPANY

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WILLING FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in hangzhou zhejiang, China.

  8. TIANJIN RUNYA SCIENCE TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN RUNYA SCIENCE TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Blumen und Pflanzen, und Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin city, China.

  9. CHERRYSAM HOMEART CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHERRYSAM HOMEART CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  10. HANDAN FLOWER FOODSTUFF CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANDAN FLOWER FOODSTUFF CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Quzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos