• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - China

China
  1. JINING GOLDEN LONGYUAN INTERNATION TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINING GOLDEN LONGYUAN INTERNATION TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jining, China.

  2. JINING GREEN FARM IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINING GREEN FARM IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jining, China.

  3. XUZHOU KEJUN FOOD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU KEJUN FOOD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  4. CHINA DATANG INDUSTRY INT'L CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA DATANG INDUSTRY INT'L CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  5. LAIWU WANXIN ECONOMIC AND TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LAIWU WANXIN ECONOMIC AND TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOMCO PRODUCE GROUP CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen TOMCO PRODUCE GROUP CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in jiaxing, China.

  2. SHANDONG LIANCHENG GARLIC INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG LIANCHENG GARLIC INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in heze, China.

  3. AGRINOON (FUJIAN) ECOLOGICAL AGRICULTURE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen AGRINOON (FUJIAN) ECOLOGICAL AGRICULTURE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, und friche Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in xiamen, China.

  4. LINYI LUMENG FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI LUMENG FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  5. SHANDONG MANHING FOODS CORPORATION

    China

    Das Unternehmen SHANDONG MANHING FOODS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

  1. HENGFENG FRESH PRODUCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HENGFENG FRESH PRODUCE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heze, China.

  2. JINXIANG SHENGLONG TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINXIANG SHENGLONG TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. JINXIANG FENGSHUO FRUIT & VEGETABLE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINXIANG FENGSHUO FRUIT & VEGETABLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Jishu Town, China.

  2. JIANGSU QINGDI AGRICULTURE DEVELOPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU QINGDI AGRICULTURE DEVELOPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinyi, China.

  3. QINGDAO ETERNAL INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ETERNAL INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. JINXIANG HOMAGE IMP&EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINXIANG HOMAGE IMP&EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Jinxiang, China.

  5. HWA-SUN GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen HWA-SUN GROUP LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tangshan, China.

  6. TOPBASE INDUTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TOPBASE INDUTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Gefriergetrocknetes Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in 266000, China.

  7. EAST SINO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LIMITED.

    China

    Das Unternehmen EAST SINO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. ANHUI HUAXIANG FOODSTUFFS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ANHUI HUAXIANG FOODSTUFFS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lu'an, China.

  1. YUNNAN ZHENHUANGJI IMPORT&EXPORT TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YUNNAN ZHENHUANGJI IMPORT&EXPORT TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  2. YANTAI SHENGFENG FOODSTUFFS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YANTAI SHENGFENG FOODSTUFFS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laiyang, China.

  3. JUXIAN MODERN ORGANIC GINGER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JUXIAN MODERN ORGANIC GINGER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Gemüse, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  4. QINGDAO FENGDA INTERNATIONAL TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO FENGDA INTERNATIONAL TRADING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  5. HDN FOOD LTD

    China

    Das Unternehmen HDN FOOD LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shiitake, und Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Xuchang, China.

  6. EAST & WEST BUY AGENCY

    China

    Das Unternehmen EAST & WEST BUY AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qd, China.

  7. QINGDAO SINOSEA EXPORT & IMPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SINOSEA EXPORT & IMPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. SHAANXI UNDERSUN BIOMEDTECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI UNDERSUN BIOMEDTECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi' An, China.

  9. SHIJIAZHUANG SONGNUO TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG SONGNUO TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  10. SHENZHENLIANBANGZHONGKEDIANZIKEJIYOUXIANGONGSI

    China

    Das Unternehmen SHENZHENLIANBANGZHONGKEDIANZIKEJIYOUXIANGONGSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - China

Anzahl der Ergebnisse

37 Unternehmen

Länder