• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - China

China
  1. SHAOXING LAINING TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING LAINING TEXTILE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe für Kleidung, und Taft präsent. Es hat seinen Sitz in shaoxing, China.

  2. HANGZHOU GOLD COAST DOWN PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU GOLD COAST DOWN PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbett präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. SHANDONG LAIFEN NONWOVEN FABRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG LAIFEN NONWOVEN FABRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in ZIBO, China.

  4. JOYIQI

    China

    Das Unternehmen JOYIQI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. ZHEJIANG HSG NEW MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HSG NEW MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUANZHOU ZHENGHAN NONWOVEN TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU ZHENGHAN NONWOVEN TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinjiang/fujian, China.

  2. WUJIANG WANLONG TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WUJIANG WANLONG TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwedengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze, China.

  3. HANGZHOU ZHANHONG CHEM.FIBER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ZHANHONG CHEM.FIBER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarn präsent. Es hat seinen Sitz in HANGZHOU, China.

  4. ADFA

    China

    Das Unternehmen ADFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dfsdf, China.

  5. NANTONG ALADDIN TEXTILE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen NANTONG ALADDIN TEXTILE CO.LTD, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  1. DONGGUAN TOK ZIN INDUSTRIAL COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN TOK ZIN INDUSTRIAL COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in DONGGUAN, China.

  2. SHANGHAI CHINA TRADE COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI CHINA TRADE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe aus pflanzlichen Textilfasern für technische und industrielle Anwendungen, und Kräuterteetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. SHANGHAI TENBRO BAMBOO TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TENBRO BAMBOO TEXTILE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. CHINA-BASE FOREIGN TRADE LIMITED

    China

    Das Unternehmen CHINA-BASE FOREIGN TRADE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhejiang, China.

  3. GUANJIA INDUSTRIAL GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANJIA INDUSTRIAL GROUP CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamidgewebe ( Nylon ), und Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  4. SHANDONG ZIRI INDUSTRY AND TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG ZIRI INDUSTRY AND TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinglidian Town, Laizhou City, China.

  5. YIWU AILUSHA TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU AILUSHA TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

Filter

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - China

Anzahl der Ergebnisse

17 Unternehmen

Länder