• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturharze

Suchergebnisse für

Naturharze - China

China
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. CHUANGSHI

    China

    Das Unternehmen CHUANGSHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deodorante - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. HANGZHOU TIANKI(CHINA) ENTERPRISE

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TIANKI(CHINA) ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. GUIZHOU XINLI FORESTRY & CHEMICALS CO.,

    China

    Das Unternehmen GUIZHOU XINLI FORESTRY & CHEMICALS CO.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guiyang, China.

  5. JIACHENG POLYMER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIACHENG POLYMER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WUZHOU SUN SHINE FORESTRY&CHEMICALS CO.,LTD OF GUANGXI

    China

    Das Unternehmen WUZHOU SUN SHINE FORESTRY&CHEMICALS CO.,LTD OF GUANGXI, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuzhou, China.

  2. HENGSHUI KAIYA CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HENGSHUI KAIYA CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  3. CHUXIONG DES SHELLAC

    China

    Das Unternehmen CHUXIONG DES SHELLAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chuxiong, China.

  4. SHANGHAI (SINO-US) PIONEER CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI (SINO-US) PIONEER CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylharze präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. YINLONG INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YINLONG INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing City, China.

  1. HENG SHUI XIN BANG IMP&EXP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HENG SHUI XIN BANG IMP&EXP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in tianjin, China.

  2. GUANGDONG AGRIBUSINESS GROUP IMP. & EXP.COM

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG AGRIBUSINESS GROUP IMP. & EXP.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. GUANGXI CHAOYAN ROSIN PLANT

    China

    Das Unternehmen GUANGXI CHAOYAN ROSIN PLANT, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolophonium aus Knospenharz präsent. Es hat seinen Sitz in Nanning, China.

  2. YUNGTA TITANIUM INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUNGTA TITANIUM INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. SHANDONG HUADI UNITED NEW MATERIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HUADI UNITED NEW MATERIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiyang, Jinan, China.