• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallformung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallformung - Werkzeugmaschinen - China

China
  1. ZHENGZHOU UNIWIN MACHINES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU UNIWIN MACHINES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. SER TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SER TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in wenzhou, China.

  3. KUAIMEIDA BINDING EQUIPMENT MANUFACTURING (DONGGUAN) CO.,LTD

    China

  4. MING XIAO MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ming Xiao Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller, nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Metall- und Kunststoffteilen mit Sitz im chinesischen Ningbo. Das Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene Leistungen: Blechbearbeitung, CNC-Bearbeitung, Rohrbiegen, Kunststoff-Spritzguss, Kunststoffextrusion. Wir produzieren CNC-Präzisionsdrehteile durch CNC-Drehen und -Fräsen, z. B. Metallstanzteile, Tiefziehteile, Schweißen und Formen von Metallteilen, Rohrbiegen und Komponentenfertigung, Kalt- und Warmpressteile aus Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing und Kupfer oder Aluminumlegierungen. Das Fertigungsspektrum umfasst im Kunststoff-Spritzguss gefertigte Teile, Kunststoffextrusionsprofile und Rohre. Wir bearbeiten Metallteile und Kunststoffteile für verschiedene Sektoren und fertigen verschiedenste Maschinenteile und Hardwarekomponenten nach Kundenplan oder -muster, z. B. Metallwellen, Hülsen, Flansche, Rohre; Metallbügel, Rahmen, Klammern, Gehäuse, Verkleidungen; Tiefziehteile; Rohrbiegekomponenten; Kaltschmiedeteile, Zapfen, Bolzen, Schrauben usw.

  5. BOTOU CITY YIHAI MACHINE&EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BOTOU CITY YIHAI MACHINE&EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Botou City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHARE ELECTRONICS GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHARE ELECTRONICS GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. WINDUS

    China

    Das Unternehmen WINDUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taiyuan, China.

  3. SHENZHEN HESHENGLIHENG TECH. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HESHENGLIHENG TECH. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Möbelbeschläge, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Aluminium und Legierungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Möbelbeschläge, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. ZHUZHOU APPLE CARBIDE TOOLS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUZHOU APPLE CARBIDE TOOLS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkarbid, und Wolframkarbidwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuzhou, China.

  5. PYBEARINGS

    China

    Das Unternehmen PYBEARINGS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielager, und Präzisionslager präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  1. NANAN DELIN MACHINERY MANUFACTURINGCO. LTD.

    China

    Das Unternehmen NANAN DELIN MACHINERY MANUFACTURINGCO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanan, China.

  2. TIPTOP INDUSTRY

    China

    Das Unternehmen TIPTOP INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. NINGBO FENGZHOU MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO FENGZHOU MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. BEIJING RICHAUTO S&T CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING RICHAUTO S&T CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. ZHUZHOU HUAWU CEMENTED CARBIDE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUZHOU HUAWU CEMENTED CARBIDE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karbid, und Tungstenkarbid präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuzhou City,Hunan Province, China.

  4. NINGBO DEREK TOOLS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO DEREK TOOLS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ningbo, China.

  5. REBARTEC

    China

    Das Unternehmen REBARTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  6. XINJI JISHUN POLYFOAM CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XINJI JISHUN POLYFOAM CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  7. ZHEJIANG SHENGZHOU TOMORROW MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SHENGZHOU TOMORROW MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegelradantriebe, und Gelenkketten präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  8. YONGKANG LIANGGONG VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONGKANG LIANGGONG VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in YongKang, China.

  1. CANGZHOU XINYU FASTENER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU XINYU FASTENER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klemmschellen mit Lagerzapfen, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Renqiu, China.

  2. DONG GUAN SUNNY TOOL & DIE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONG GUAN SUNNY TOOL & DIE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  3. CHINA NINGBO HARDWARE PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA NINGBO HARDWARE PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. WSD ENVIRONMENTAL PROTECTION EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WSD ENVIRONMENTAL PROTECTION EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 215300, China.

  5. ZHEJIANG HONGZHEN MACHINE MOULD GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HONGZHEN MACHINE MOULD GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  6. TIANJIN TANGGU VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN TANGGU VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  7. JIANHU YUXIANG MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANHU YUXIANG MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  8. SHANDONG TIANYU TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TIANYU TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  9. TIANJIN MFY BEARING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN MFY BEARING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  10. DONGGUAN HUAQIU INDUSTRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN HUAQIU INDUSTRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos