• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - China

China
  1. HUNAN HUAWEI JINGCHENG MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd. (das Unternehmen), mit Niederlassung im Yuelu Mountain Hi-tech Park, ist in F&E, Herstellung und Anwendung von Titan, Zirkonium, Hafnium, seltenen Mineralien und binären und Polyverbindungen (Karbid, Nitrit, Silicid, Borid & Sulfid) sowie anderen Nano-, Sub-Nano-Keramikpulver und ähnlichen Produkten tätig.

  2. ANHUI JOTUN POLISHING MACHINE COMPANY

    China

    Das Unternehmen ANHUI JOTUN POLISHING MACHINE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Poliermaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  3. XIQI OILFIELD EQUIPMENT MANUFACTURER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIQI OILFIELD EQUIPMENT MANUFACTURER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yancheng, China.

  4. DINGZHOU JINHUA LANTIAN AUTOMOTIVE PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DINGZHOU JINHUA LANTIAN AUTOMOTIVE PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  5. GUILIN STAR DIAMOND SUPERHARD MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUILIN STAR DIAMOND SUPERHARD MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrung zur Förderung von Erdgas, und Diamantbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangxi, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JINGGONG MEASURING TOOLS PRODUCING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINGGONG MEASURING TOOLS PRODUCING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  2. MAANSHAN SINOSTAR INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MAANSHAN SINOSTAR INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieschneidwerkzeuge, und Trennscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Maanshan, China.

  3. SZMOTORS

    China

    Das Unternehmen SZMOTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallrichtmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuyou, China.

  4. SHANGHAI PIPING PROCESSING MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI PIPING PROCESSING MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohranfasmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fengxian, China.

  5. WENZHOU OUNUO MACHINERY

    China

    Das Unternehmen WENZHOU OUNUO MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlüsselfabrikation - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  1. ACEPRO MANUFACTURING

    China

    Das Unternehmen ACEPRO MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruanshi Town, Zhuji City, Zhejiang Province, China.

  2. SHANGHAI GRANDTOP LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI GRANDTOP LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. CJ INDUSTRY GROUP--METAL SPINNING MACHINE

    China

    Das Unternehmen CJ INDUSTRY GROUP--METAL SPINNING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenhobel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  2. JIANGSU GRAND ADVANCED CERAMICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU GRAND ADVANCED CERAMICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yixing City, China.

  3. DONGGUAN MINGYI POLISHING MATERIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN MINGYI POLISHING MATERIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Poliermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polieren von Stahl und Metallen, Polieren von Stahl und Metallen, Metallpolieren, brünieren von eisen, und polierte Kleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. ZHONGYUAN SUPER HARD TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGYUAN SUPER HARD TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  5. QINGDAO HAIYONG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HAIYONG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaozhou, China.

  6. WUXI JINGHUA AUTOMACHINE CO., LTD. (VERTICAL LATHE MANUFACTURER)

    China

    Das Unternehmen WUXI JINGHUA AUTOMACHINE CO., LTD. (VERTICAL LATHE MANUFACTURER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  7. BEIJING SEIGNIORY NC EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING SEIGNIORY NC EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  8. CMT CUTTING MACHINE TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CMT CUTTING MACHINE TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. DONGYING XINCHENG PETROLEUM TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGYING XINCHENG PETROLEUM TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongying, China.

  2. BAOJI BAOHAO PETROLEUM MACHINERY EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BAOJI BAOHAO PETROLEUM MACHINERY EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  3. LISHUI HUANQIU BEARING TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LISHUI HUANQIU BEARING TRADING CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wälzlager, Lager mit 4 Kontakten, Hochtemperaturlager, Walzlager für Fahrzeugantriebe, und Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Lishui, China.

  4. KUNSHAN HIGRED TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KUNSHAN HIGRED TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Hartmetall-Werkzeuge, und Metallsägen präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  5. KINGJIME AUTOMATIC PRESSURE EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen KINGJIME AUTOMATIC PRESSURE EQUIPMENT CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Biegemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenhobel, Pressen - Metallindustrie, Metallrichtmaschinen, Straßenhobel, Pressen - Metallindustrie, und Metallrichtmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  6. X.L.T.INTERNATIONAL ELECTRONICS CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen X.L.T.INTERNATIONAL ELECTRONICS CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. RICHWAY MOLD INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RICHWAY MOLD INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. XI'AN KOSUN MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN KOSUN MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  9. FUPONT MACHINEY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FUPONT MACHINEY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. WUHAN LANSUN TECHNOLOGY CO,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN LANSUN TECHNOLOGY CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abschrotmeißel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos