• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mauerziegel

Suchergebnisse für

Mauerziegel - China

China
  1. SAMHONG HK CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SAMHONG HK CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanhai, China.

  2. FUJIAN QUANGONG MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN QUANGONG MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou city, China.

  3. GREATEAM

    China

    Das Unternehmen GREATEAM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in NANJING, China.

  4. ZIBO JIUCHUAN MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZIBO JIUCHUAN MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schamotten, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  5. FOSHAN MISSONI DECORATION MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN MISSONI DECORATION MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaiken, und Flachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAUGRES

    China

    Das Unternehmen DAUGRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. FOSHAN SDILAN IMPORT & EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN SDILAN IMPORT & EXPORT CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachziegel, und Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. WINDUS ENTERPRISES INC.

    China

    Verified by europages badge

    WINDUS wurde 1998, gegründet und ist eine weltweit führende Kraft auf dem Sektor OEM/ODM. Wir liefern hervorragende Arbeiten in den Bereichen Gießverfahren, Metallstanzen, gefertigte Teile und Werkstücke, sowie Baugruppen und Testen in verschiedenen Industriebranchen, wie Wasseraufbereitung, Landwirtschaft, Offshore-Ölförderung, Baugewerbe, Schienenverkehr, und PKW. Unser Engagement für Qualität zeigt sich klar in unserer Zertifizierung ISO9001, die wir 2003 vom TÜV erhalten haben. Durch die Einrichtung eines ERP-Systems und eines Büroautomationssystems gestalten wir unser Geschäft und unseren Arbeitsablauf reibungsloser und konnten so die interne Effizienz und die Reaktionsfähigkeit gegenüber Kunden erheblich ankurbeln. Strenge Überprüfungungsanforderungen werden genauestens in unserem Qualitätsinformationssystem aufgezeichnet. so können wir die Leistung messen und kontinuierlich unsere Services optimieren. Durch den Rückhalt eines erfahrenen Technik -und Serviceteams ist WINDUS für Sie ein One-Stop-Serviceanbieter. Von Unterstützung beim Design über rasches Erstellen von 3D-Prototypen bis zu Produktionsmethoden, Engineering und Projektmanagement bieten wir eine umfassende Palette an Services.Sie umfasst flexible Geschäftsmethoden, wie z.B. Kanban und Konsignationslager, um Ihren ganz spezifischen Bedürfnissen zu entsprechen. Mit den Jahren hat unser unerschütterliches Engagement für Qualität und Werte uns die Anerkennung gleichermaßen von Kunden, Industrieverbänden und Gemeinden eingebracht.

  4. SAN MENXIA KAITE REFRACTORY FIBER CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SAN MENXIA KAITE REFRACTORY FIBER CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerfeste Ziegel, und Rohstoffe für feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in San Menxia, China.

  5. LUOYANG YILONG REFRACTORY CO,LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG YILONG REFRACTORY CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geformte feuerfeste Bausteine, feuerfeste Ziegel, und refraktäre Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  1. ANK BUILDING MATERIAL IMPORTING & EXPORTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANK BUILDING MATERIAL IMPORTING & EXPORTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberspiegel, Glasziegelsteine, und Floatglas präsent. Es hat seinen Sitz in XINGTAI CITY, China.

  2. SHAANXI IBRICK TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAANXI IBRICK TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegeleien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für die Ziegelindustrie, und Tunnelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in XiAn, China.