• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Anlagen - Metallindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen und Anlagen - Metallindustrie - China

China
  1. JIASHAN RONCAN SLIDE BEARING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIASHAN RONCAN SLIDE BEARING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronzebuchsen präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  2. QUANZHOU DESAI MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU DESAI MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  3. LUOYANG ZHONGRONG MACHINERY EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG ZHONGRONG MACHINERY EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Getriebe, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  4. SANWAY MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SANWAY MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. LEON ROLL CHINA

    China

    Das Unternehmen LEON ROLL CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzen präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEWFOTON GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen NEWFOTON GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anshan, China.

  2. SHANGAHI JINGXIANG SCIENCE & TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGAHI JINGXIANG SCIENCE & TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. HUNAN HUAWEI JINGCHENG MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Hunan Huawei Jingcheng Material Technology Co., Ltd. (das Unternehmen), mit Niederlassung im Yuelu Mountain Hi-tech Park, ist in F&E, Herstellung und Anwendung von Titan, Zirkonium, Hafnium, seltenen Mineralien und binären und Polyverbindungen (Karbid, Nitrit, Silicid, Borid & Sulfid) sowie anderen Nano-, Sub-Nano-Keramikpulver und ähnlichen Produkten tätig.

  4. GONGYI MACHINERY FACTORY

    China

    Das Unternehmen GONGYI MACHINERY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gongyi, China.

  5. MACQUARIE METALLURGY ENGINEERING & TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen MACQUARIE METALLURGY ENGINEERING & TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strangguss präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. MA'S GROUP INC

    China

    Das Unternehmen MA'S GROUP INC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafitelektroden präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao City, China.

  2. XINGTAI ROLL ZHUCHENG MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XINGTAI ROLL ZHUCHENG MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen für Metallurgie, und Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Xingatai, China.

  1. HEBEI MEI RUN WIRE MESH PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI MEI RUN WIRE MESH PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping County, Hengshui, China.

  2. B&B

    China

    Das Unternehmen B&B, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiashan, China.

  3. LIUZHOU JINMAO MACHINE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LIUZHOU JINMAO MACHINE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liuzhou, China.

  4. HEBEI XINNUO ROLL FORMING MACHINE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI XINNUO ROLL FORMING MACHINE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  5. XI'AN ABUNDANCE ELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN ABUNDANCE ELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen für Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Xian, China.

  6. JHS PETROLEUM MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JHS PETROLEUM MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in BEIJING, China.

  7. QINGDAO EVERGROWING CASTINGS CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO EVERGROWING CASTINGS CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. SHANGHAI TF INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TF INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. WUHAN GOLDEN MOTOR INDUSTRY & TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN GOLDEN MOTOR INDUSTRY & TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerfestes Material präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  2. ZHANGJIAGANG CITY CHANGXIN MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG CITY CHANGXIN MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinfeng, China.

  3. TANGSHAN FENGRUN TIANMING STEEL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TANGSHAN FENGRUN TIANMING STEEL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tangshan,hebei, China.