• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Lieferant - China

ChinaLieferant
  1. YONDAO METALTECH LIMITED

    China

    Das Unternehmen YONDAO METALTECH LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverbindungen, Kanalisationen, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. CHANGZHOU CHENGXIN METAL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU CHENGXIN METAL PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  3. BAOJI HONGYUAN TITANIUM INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI HONGYUAN TITANIUM INDUSTRY CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanbleche, Titanstange, und Titanlegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  4. SHAANXI RONGYUAN INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI RONGYUAN INDUSTRIAL DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanruten, und Titandraht präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  5. ORIMAT INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen ORIMAT INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlflansche, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Taiyuan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIANJIN PB STEEL PIPE & TUBE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN PB STEEL PIPE & TUBE CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. BAOJI JIEMOON INDUSTRY AND TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BAOJI JIEMOON INDUSTRY AND TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji City, China.

  3. WUXI HUATAI TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI HUATAI TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  4. CNPC BAOJI PETROLEUM STEEL PIPE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CNPC BAOJI PETROLEUM STEEL PIPE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. BAOJI HONGYU METAL MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI HONGYU METAL MATERIAL CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanium, und Titanblech präsent. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  1. GREAT (FOSHAN) STAINLESS STEEL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GREAT (FOSHAN) STAINLESS STEEL CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. FOSHAN RONGXINBOHAI STAINLESS STEEL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN RONGXINBOHAI STAINLESS STEEL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. W AND MO LTD

    China

    Das Unternehmen W AND MO LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolfram, und Molybdän präsent. Es hat seinen Sitz in Linzi District, Zibo City, Shandong, China.

  2. BEIJING METAL IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING METAL IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. METALS INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen METALS INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. CANGZHOU RUIHAO PIPELINE EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU RUIHAO PIPELINE EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  5. TIANJIN PROFOUND METAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN PROFOUND METAL CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  6. SHIJIAZHUANG YOUZHENG MACHINERY IMP&EXP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG YOUZHENG MACHINERY IMP&EXP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswaschen präsent. Es hat seinen Sitz in SHIJIAZHUANG, China.

  7. XI'AN JINHAO NEW METAL MATERIALS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN JINHAO NEW METAL MATERIALS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.