• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leinengarne und -fäden

Suchergebnisse für

Leinengarne und -fäden - China

China
  1. JXANGXI KINGSHONE FLAX TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JXANGXI KINGSHONE FLAX TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Leinengarne und -fäden, Leinengarne und Leinenfäden, Nähgarne und Nähfäden aus Leinen, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nanchang, China.

  2. BOYOUNG INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BOYOUNG INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. TONGLING WORLDBEST LINEN&RAMIE TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TONGLING WORLDBEST LINEN&RAMIE TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tongling, China.

  4. HUZHOU HUIGUAN FLAX-SPINNING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUZHOU HUIGUAN FLAX-SPINNING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Leinengarne und -fäden - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart