• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör

Suchergebnisse für

Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör - China

China
  1. GUANGZHOU ZENG HAO TRADE CO., LTD.

    China

    Guangzhou Zeng Hao Trade Co., Ltd. ist ein Im- und Exportunternehmen. Der Sitz unseres Fertigungs- und Exportbetriebs liegt in der schönen Blumenstadt Guangzhou (China). Wir sind spezialisiert auf Business-Schuhe, Party-Schuhe und Freizeitschuhe sowie Sportschuhe uvam. Alle Styles werden von uns selbst designt und entwickelt. Langfristiger Export nach Japan, Europa, Vereinigte Staaten und sonstige Länder. Wir unterstützen die Bezahlung per Akkreditiv aus europäischen und amerikanischen Staaten.

  2. HE SHOES COMPANY

    China

    Das Unternehmen HE SHOES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jin Hua, China.

  3. XIAMEN ELEGANCE ART & CRAFT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN ELEGANCE ART & CRAFT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung von Geschenkartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. FUJIAN JINJIANG XINDASHENG SHOES MATERIALS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN JINJIANG XINDASHENG SHOES MATERIALS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  5. ZHEJIANG AOKANG SHOES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG AOKANG SHOES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart