• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaft - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Landwirtschaft - Maschinen und Geräte - China

China
  1. YONGMING MACHINERY MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    YONGMING MACHINERY produziert und liefert Standardanlagen und kundenspezifische Maschinen und Geräte für die Ernteverarbeitung von der Reinigung bis hin zur tiefen Verarbeitung. Unser Angebot an Waren und Dienstleistungen reicht von Vorreinigungslösungen bis hin zu Fließbandvorgängen wie Aushülsen, Ölextraktion und Sortierung. Unsere Produkte: •Sonnenblumenkern-Peeling-Maschine •Siebsichter •Kornpolierer •Schwerkraftabscheider •Steinausleser •Farbsortierer •Pulse-Jet-Schlauchfilter Staubabscheider usw. Für nähere Informationen besuchen Sie uns im Internet!

  2. YANTAI BOSSWORTH IM. & EX. CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YANTAI BOSSWORTH IM. & EX. CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  3. HEBEI AUBURN MECHANICAL&ELECTRICAL EQUIPMENT CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI AUBURN MECHANICAL&ELECTRICAL EQUIPMENT CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  4. HENAN DOUBLE ELEPHANTS MACHINERY I/E CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HENAN DOUBLE ELEPHANTS MACHINERY I/E CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffination präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou City, China.

  5. BOSEN GARDEN MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BOSEN GARDEN MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YULONG MACHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YULONG MACHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  2. ZHENGZHOU TAIZY MANUFACTURE

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU TAIZY MANUFACTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  3. JIANGSU FLON MACHINERY COMPANY

    China

    Das Unternehmen JIANGSU FLON MACHINERY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  4. NORWIK POWER MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NORWIK POWER MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou,jiangsu Provience, China.

  5. HENAN GUANGDA TEXTILES IMP. & EXP. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HENAN GUANGDA TEXTILES IMP. & EXP. CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  1. YIWU HAOCHI HARDWARE TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU HAOCHI HARDWARE TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  2. ZHEJIANG GREATBULL INDUSTRY & TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GREATBULL INDUSTRY & TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in North Functional Zone Of Xiaoshun ,Jinhua City, China.

  1. SHIJIAZHUANG LANGTUO MACHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG LANGTUO MACHINE CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. YUCHENG YIJIA MACHINERY CO LTD

    China

    Das Unternehmen YUCHENG YIJIA MACHINERY CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Yucheng, China.

  3. HUA YU FANG CHENG(BEIJING) SCIENCE TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUA YU FANG CHENG(BEIJING) SCIENCE TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. YUTIAN FUTAI INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Yutain Futai ist spezialisiert auf Ausrüstung für Schweine; Ausrüstung für Schafe/Ziegen; Ausrüstung für Pferde; Ausrüstung für Rinder; Ausrüstung für Haustiere; Ausrüstung für Federvieh usw. Unser Unternehmen entwickelt Abferkelställe/-boxen/-buchten, Tränk- und Futtersysteme, temperaturgesteuerte Anlagen, Systeme zur Ohrmarkierung, medizinische Geräte, Ausrüstung für die künstliche Befruchtung, Schlachtanlagen, Brutanlagen, sanitäre Ausrüstungen, Ausrüstungen zum Aufbau landwirtschaftlicher Betriebe, Fischereiausrüstungen & andere Ausrüstungen und Anlagen für die Tierhaltung.

  5. SAMLONGDA PLASTIC INDUSTRIAL CO., LIMITED

    China

    SAMLONGDA Plastic Industrial Co., Ltd ist ein Hightech-Unternehmen. Wir haben uns auf die Entwicklung, Herstellung und das Markieren von Kunststoffrohren spezialisiert. Wichtigste Produkte: PU-Schläuche, Nylon-Rohrleitungen, Spiralrohre, PE-Rohre und PVC-Schläuche mit zahlreichen Anwendungsbereichen: pneumatische Automatisierung, Automobilindustrie, automatisierte Montagelinien, pneumatische Werkzeuge, Landwirtschaft & Industriewasser, Malerarbeiten usw. Unsere Produkte bestehen aus 100% neuem Material. Wir entwickeln weiterhin neue Produkte. OEM Service und neue Muster willkommen.

  6. JIANGYIN BOWELL MACHINERY TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das in der Maschinentechnik tätige Unternehmen Jiang Yin Bowell gehört zu den bedeutendsten Landmaschinenherstellern in China . Es ist in Jiang Yin City (in der Nähe von Changzhou), zwei Stunden von Shangai entfernt gelegen. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Herstellung und im Handel mit Schleppern und Geräten und liefern hervorragende Qualität. Unsere Produkte: Mäher, Löffelbagger, Rotorkrümler, Stangenbohrer, Holzschnitzelmaschinen, Holzspaltmaschinen, Planierschilder usw.

  7. DEZHOU XINYUAN INCUBATION EQUIPMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen DEZHOU XINYUAN INCUBATION EQUIPMENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bebrütung von Eiern präsent. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  8. QINGDAO XINGYI ELECTRONIC EQUIPMENT CO. LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO XINGYI ELECTRONIC EQUIPMENT CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brutapparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. HUBEI KALEN CLEANING SYSTEM CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUBEI KALEN CLEANING SYSTEM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stallreinigungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  2. SHULIY MACHINERY COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHULIY MACHINERY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundendienst für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhegnzhou, China.

  3. ZHENGZHOU BONA

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU BONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raupenschlepper - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. CIXI MAITE HARDWARE CO LTD

    China

    Das Unternehmen CIXI MAITE HARDWARE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tränken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cixi, China.

  5. NINGBO E.T.D SUGE TOOLS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO E.T.D SUGE TOOLS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorsensen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpumpen, und Gartengerät präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. ZHEJIANG MENGHUA SPRAYER CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG MENGHUA SPRAYER CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Sprühapparate - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  7. WUXI HUARUI FISHING MACHINERY WORKS

    China

    Das Unternehmen WUXI HUARUI FISHING MACHINERY WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  8. CAR BU RE TOR (SHENZHEN) TECHNICAL SERVICE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CAR BU RE TOR (SHENZHEN) TECHNICAL SERVICE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. QINGDAO MINGHUI WEIYE METAL PRODUCT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO MINGHUI WEIYE METAL PRODUCT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  10. SUZHOU SHUANGYAO NEW MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU SHUANGYAO NEW MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos