• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche Forschung - China

China
  1. OKAY ENERGY EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Okay Energy wurde 2006 gegründet, umfasst eine Fläche von 8000 Quadratmetern und spezialisiert sich auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkauf von Wasserbrennstoff-Knallgasmaschinen. Wir haben das Qualitätssystemzertifikat ISO9001 mit 8 Kerntechnologien und 18 Patente. Über 30 Produkte des Unternehmens besitzen CE, FCC und sonstige Zertifizierungen. Und die anlaufende zweite Produktionsphase wird die Kunden noch besser mit hochwertigsten Produkten und Services versorgen.

  2. CELL INSTRUMENTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CELL INSTRUMENTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. YUWESE SENSOR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YUWESE SENSOR CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. LYLIGHT ELECTRIC CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen LYLIGHT ELECTRIC CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampen mit Vergrößerungsglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. BEIJING JINSUOKUN TECHNOLOGY DEVELOPING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING JINSUOKUN TECHNOLOGY DEVELOPING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI LIXINJIAN CENTRIFUGE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LIXINJIAN CENTRIFUGE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  2. CHONGQING KAILIAN YONGRUN INSTRUMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHONGQING KAILIAN YONGRUN INSTRUMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  3. BEIJING ZHONGYIYUANDA SCIENTIFIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING ZHONGYIYUANDA SCIENTIFIC CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Testgeräte für die Chemieindustrie, und Labor für chemische Agraranalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. SHANGHAI CIVIL ROAD INSTRUMENT CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI CIVIL ROAD INSTRUMENT CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. SHANDONG SAIKESAISI HYDROGEN ENERGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SAIKESAISI HYDROGEN ENERGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  1. DANDONG BETTERSIZE INSTRUMENTS LTD.

    China

    Das Unternehmen DANDONG BETTERSIZE INSTRUMENTS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dandong, China.

  2. MACY(CHINA) INSTRUMENTS INC.

    China

    Das Unternehmen MACY(CHINA) INSTRUMENTS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. BEIJING STAR INSTRUMENT TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING STAR INSTRUMENT TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. SEM.TEST COMPLIANCE SERVICE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SEM.TEST COMPLIANCE SERVICE CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen,guanggong., China.

  3. CHANGSHA TUOFU LABORATORY EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGSHA TUOFU LABORATORY EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  4. JINAN SHOULD SHINE IMPORT AND EXPORTCO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN SHOULD SHINE IMPORT AND EXPORTCO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische und mechanische Schulung, und technisches Gutachten Automobile präsent. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  5. HANGZHOU AGS MEDTECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU AGS MEDTECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, medizinische Diagnostik, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. TONY INTERNATIONAL(HK)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TONY INTERNATIONAL(HK)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  7. PHASE II INSTRUMENTS (BEIJING) LTD.

    China

    Das Unternehmen PHASE II INSTRUMENTS (BEIJING) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  8. GUANGZHOU HO PUI LABORATORY EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU HO PUI LABORATORY EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laborgeräte aus Platin und Platinlegierungen, und Labormöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Canton, China.

  1. LABTHINK INSTRUMENTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LABTHINK INSTRUMENTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  2. SHANGHAI JINGKE SCENTIFIC INSTRUMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JINGKE SCENTIFIC INSTRUMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. DONGGUAN LIYI TEST EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN LIYI TEST EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. CHENGDU KHONS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGDU KHONS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  5. JIANGSU SKYRAY INSTRUMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SKYRAY INSTRUMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spektrometer präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  6. SHANGHAI LINPIN INSTRUMENT

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LINPIN INSTRUMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. SUZHOU WIMAR TENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU WIMAR TENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qiandeng, Kunshan City, China.

  8. JIANGSU ZHENGJI INSTRUMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU ZHENGJI INSTRUMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in jintan city, China.

  9. H.J.UNKEL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen H.J.UNKEL CO.,LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. SHENZHEN PROKAN ELECTRONICS INC.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN PROKAN ELECTRONICS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos