• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupplungen

Suchergebnisse für

Kupplungen - China

China
  1. REGENT PRODUCTS LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    REGENT PRODUCTS LIMITED ist ein direkter und professioneller Hersteller von Kosmetikverpackungstaschen, spezialisiert auf Design, Entwicklung, Produktion von Kosmetiktaschen, Kosmetikkommoden, durchsichtigen PVC-Taschen, Einkaufstaschen, steifen Behältern, EVA-Behältern und Accessories. Unsere Firma hat 15 Jahre Erfahrung und kreiert Produkte für Kosmetikmarken wie L'Oréal, Lancome, Guerlain oder Clarins. Wir haben Teams für Beschaffung, Design und Entwicklung. Unser Werk befindet sich in China in Shenzhen, mit 220 Mitarbeitern, 180 Nähmaschinen und einer jährlichen Kapazität von 2.000.000 Taschen. Wir analysieren Ihre Projektbeschreibung und bieten Verpackungen mit nachhaltigen Materialien und Design. Wir haben Modelloptionen kreiert, entwickeln Muster für Ihre Zustimmung und führen Qualitätskontrollen in allen Fertigungsstufen durch. Wir haben die Zertifizierungen BSCI, ISO 9001 und sonstige kundenspezifische soziale und qualitative Audits. Die Sicherheit des Materials wurde Tests durch SGS/ITS/TUV unterzogen, um die Normen von RoSH/REACH zu erfüllen. Wir designen, entwickeln und produzieren. Lösungen für Kosmetiktaschen.

  2. HANGZHOU KANGXIN BEARING MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU KANGXIN BEARING MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungsausrücklager präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. YANCHENG ANTEC AUTO PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YANCHENG ANTEC AUTO PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Bremsbeläge, Kupplung, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Yancheng, China.

  4. BULL INDUSTRY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen BULL INDUSTRY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremslager, und Kupplung präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. ZHEJIANG LEIPAI AUTO PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG LEIPAI AUTO PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsscheibenwechsel präsent. Es hat seinen Sitz in Rui;an, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NINGBO JIKE AUTO-PARTS MANUFACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO JIKE AUTO-PARTS MANUFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. KAIPING QIFAN WEAVING CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen KAIPING QIFAN WEAVING CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebebänder - Industrie, asbestfreie Bänder, Gewebebänder - Industrie, und Biesenband präsent. Es hat seinen Sitz in Kaiping City, China.

  3. SHANGHAI REIJAY HYDRAULIC & TRANSMISSION TECH., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI REIJAY HYDRAULIC & TRANSMISSION TECH., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Kupplungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. HANGZHOU TITA GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TITA GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  5. CHENGDU LENO MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGDU LENO MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Kupplungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  1. XINDA LACE FIRM

    China

    Das Unternehmen XINDA LACE FIRM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollspitzen, und elastische Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. SHENZHEN WO SHING TEXTILES CO LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN WO SHING TEXTILES CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Baumwollstoffe, und Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  1. ZHEJIANG SONGQIAO PNEUMATIC AND HYDRAULIC CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SONGQIAO PNEUMATIC AND HYDRAULIC CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatische Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. TRED COMPANY

    China

    Das Unternehmen TRED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in ruian, China.

  3. TIANJIN TENGDAXIN ELECTROMECHANICAL PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TIANJIN TENGDAXIN ELECTROMECHANICAL PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Kupplungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nankai District, China.

  4. SHOUGUANG XINDA PETROLEUM MACHINE ACCESSORIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHOUGUANG XINDA PETROLEUM MACHINE ACCESSORIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Kupplungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  5. CHANGLE HANGJIN KNITTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGLE HANGJIN KNITTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Changle City Fujian Province, China.

  6. REALMING HAIR ACCESSORIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen REALMING HAIR ACCESSORIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haar-Accessoires, und Haarzöpfe aus Kunsthaar präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  7. YANGZHOU WEIWEI BELT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YANGZHOU WEIWEI BELT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnürsenkel, und elastische Ringe präsent. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

  8. TEXHONG TEXTILE GROUP

    China

    Das Unternehmen TEXHONG TEXTILE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen für elastische Garne, und Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. GUANGZHOU WOOJIN TEXTILE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU WOOJIN TEXTILE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  2. HEBEI LIKE TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI LIKE TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguang County, China.

  3. SHAOXING GANGFENG HOSPITAL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING GANGFENG HOSPITAL PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Binden präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  4. SHENZHEN JUXIN TRAVEL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JUXIN TRAVEL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Shengzhen, China.

  5. JIANGYIN GUANGHUA TEXTILE&FASHION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN GUANGHUA TEXTILE&FASHION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Baumwollstoffe, und Polyacrylgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  6. YELEN APPAREL ACCESSORIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YELEN APPAREL ACCESSORIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  7. DONGGUAN TEWEI BAND TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN TEWEI BAND TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. YUHUAN YUEZHONG MACHINERY CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen YUHUAN YUEZHONG MACHINERY CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autotuning - Geräte und Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungsdruckplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  9. ZHENJIANG SUODA COUPLING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENJIANG SUODA COUPLING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Kupplungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhenjiang, China.

  10. NEW CONTILAND MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NEW CONTILAND MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Kupplungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos