• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - China

China
  1. TRANSMO PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TRANSMO PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  2. SHENZHEN JIAHUI BLISTER PACKAGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JIAHUI BLISTER PACKAGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. DONGGUAN FENGGANG DAERXING PLASTIC PACKAGING MATERIALS FACTORY

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN FENGGANG DAERXING PLASTIC PACKAGING MATERIALS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in dongguan, China.

  4. SHENZHEN HAN HUI PLASTIC PRODUCTION CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HAN HUI PLASTIC PRODUCTION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. WEITA PACKING MATERIAL INTERNATIONAL GROUP COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen WEITA PACKING MATERIAL INTERNATIONAL GROUP COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANHUI HENG ZHENG PACKAGING TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ANHUI HENG ZHENG PACKAGING TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tongcheng, China.

  2. DONGGUAN HESHENG PACKAGING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN HESHENG PACKAGING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. SHANGHAI SUNBRIGHT BAG MAKING MACHINE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SUNBRIGHT BAG MAKING MACHINE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiading, China.

  4. SHANGHAI TAIYU PLASTIC PACKING PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TAIYU PLASTIC PACKING PRODUCT CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Xujing Town, Qingpu District, Shanghai, China.

  5. SHENZHEN QILIHUI PACKING PRODUCTS CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN QILIHUI PACKING PRODUCTS CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHIJIAZHUANG FANGDA PACKING MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG FANGDA PACKING MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. BIOPLA PRODUCTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen BIOPLA PRODUCTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. PARTNERPLUS PACKAGING INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen PARTNERPLUS PACKAGING INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. DEYIBAO MACHINERY MANUFCTURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DEYIBAO MACHINERY MANUFCTURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shishan Nanhai, China.

  3. ZAOZHUANG HUANYA PRINTING AND PACKAGING COMPANY

    China

    Das Unternehmen ZAOZHUANG HUANYA PRINTING AND PACKAGING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaozhuang, China.

  4. DALIAN TAKEBISHI PACKING INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN TAKEBISHI PACKING INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  5. HANGZHOU QIANXIN PLASTIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU QIANXIN PLASTIC TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. DONGGUAN UNI-PAK PACKING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN UNI-PAK PACKING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tang Xia Town,dong Guan City,guang Dong Province, China.

  7. YUYAO CITY TIANXING BLISTER PACKAGING FACTORY

    China

    Das Unternehmen YUYAO CITY TIANXING BLISTER PACKAGING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blisterverpackung, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. NEW CARING PLASTIC MANUFACTORY LIMITED

    China

    Das Unternehmen NEW CARING PLASTIC MANUFACTORY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  1. LEADER DISK TECHNOLOGY (SHANTOU) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LEADER DISK TECHNOLOGY (SHANTOU) CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinyuan Industrial City Shantou, Guangdong, China.

  2. ZHANGZHOU SUNSHINE PLASTIC PACKAGING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGZHOU SUNSHINE PLASTIC PACKAGING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  3. DONGGUAN GUANHONG PACKING INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN GUANHONG PACKING INDUSTRY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. TAIZHOU HAIDA PLASTIC & RUBBER PACKAGING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HAIDA PLASTIC & RUBBER PACKAGING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  5. FOSHAN TOPWAY PACKAGING

    China

    Das Unternehmen FOSHAN TOPWAY PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  6. QINGDAO JUSHAO PLASTIC PROCUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO JUSHAO PLASTIC PROCUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. HEBEI WELLLIVE TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI WELLLIVE TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackunsbänder und -Folien, und Verpackungsfolien - Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  8. CHANCING PACKAGE MATERIAL (ZHEJIANG) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANCING PACKAGE MATERIAL (ZHEJIANG) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  9. SHANTOU JINHUA TAPE FACTORY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANTOU JINHUA TAPE FACTORY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shantou, Guangdong, China.

  10. HUAZHONG INDUSTRY COMPANY

    China

    Das Unternehmen HUAZHONG INDUSTRY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos