• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoff-Rohrverbindungen

Suchergebnisse für

Kunststoff-Rohrverbindungen - China

China
  1. HOLLY MARINE MACHINERY LIMITED

    China

    Das Unternehmen HOLLY MARINE MACHINERY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und elektrische Heizung präsent. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  2. SHENGJIANG INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENGJIANG INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shandong, China.

  3. DONGGUAN PING WEN PLASTIC & HARDWARE PRODUCTS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN PING WEN PLASTIC & HARDWARE PRODUCTS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. FUJIAN ZHENYUN PLASTICS INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN ZHENYUN PLASTICS INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und Rohrleitungen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Fuqing, China.

  5. ZHEJIANG QIAI TUBING INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG QIAI TUBING INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuji, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JINSU ENTERPRISE GROUP (SHANGHAI) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINSU ENTERPRISE GROUP (SHANGHAI) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. BEALL INDUSTRY GROUP CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen BEALL INDUSTRY GROUP CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Metallfolien und -Blätter, Draht für Seile, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pudong, China.

  3. ZHUHAI STARWIN PIPING SYSTEM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI STARWIN PIPING SYSTEM CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  4. YUCHUANG CARBON FIBER TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YUCHUANG CARBON FIBER TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Carbonfasern, und Kohlefaser-Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in weihai, China.

  5. HANGZHOU XIAOSHAN TRANSWELL BUILDING INSTRUMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU XIAOSHAN TRANSWELL BUILDING INSTRUMENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in HANGZHOU, China.

  1. JIU JIANG CAIXING SANITARY&BATH INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIU JIANG CAIXING SANITARY&BATH INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiujiang City, China.

  2. AQUA FITTING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen AQUA FITTING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Ventile, und Fitting präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  1. WENZHOU MAISITONG PLASTIC INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU MAISITONG PLASTIC INDUSTRY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. SUZHOU CITY XINLONG PLASTIC MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU CITY XINLONG PLASTIC MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangfu Town, Suzhou City, China.

  3. HUANGYAN HUIDA PLASTIC MOULD FACTORY

    China

    Das Unternehmen HUANGYAN HUIDA PLASTIC MOULD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrverbindungsstücke (Fittings) aus Kunststoff, und Gussformen für technische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  4. CIXI AIR-FLUID PNEUMATIC COMPONENTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CIXI AIR-FLUID PNEUMATIC COMPONENTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. KACHET HIGH PRESSURE HOSE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen KACHET HIGH PRESSURE HOSE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  6. CHINA CASTLE FUEL HOSE COMPANY

    China

    Das Unternehmen CHINA CASTLE FUEL HOSE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kraftstoffschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  7. CANGZHOU CANGHAI GROUP BAINIAN PIPE FITTING MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU CANGHAI GROUP BAINIAN PIPE FITTING MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  8. HUZHOU NINGXIN NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUZHOU NINGXIN NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffdrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Wukang, China.

  1. CHENGRUI RUBBER HOSE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHENGRUI RUBBER HOSE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  2. YIYANG PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIYANG PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Rohr präsent. Es hat seinen Sitz in kaiping city, China.

  3. AESTHET POLYCARBONATE SHEET CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen AESTHET POLYCARBONATE SHEET CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  4. SHANGHAI SHANGFENG GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHANGFENG GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. LAIWU SPRING RAIN DRIP IRRIGATION TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LAIWU SPRING RAIN DRIP IRRIGATION TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

  6. HEBEI CHENGRUI WATER HOSE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI CHENGRUI WATER HOSE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  7. HEBEI CHENGRUI HYDRAULIC HOSE FACTORY

    China

    Das Unternehmen HEBEI CHENGRUI HYDRAULIC HOSE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  8. CHENGRUI RUBBER HOSE FACTORY

    China

    Das Unternehmen CHENGRUI RUBBER HOSE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  9. LUOYANG GUORUN PIPES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG GUORUN PIPES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  10. TAIZHOU ZHENTONG PIPE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU ZHENTONG PIPE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou City, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kunststoff-Rohrverbindungen - China

Anzahl der Ergebnisse

49 Unternehmen

Länder