• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kettenzubehör

Suchergebnisse für

Kettenzubehör - China

China
  1. XINGTAI TRADE (H. K.) CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    XingTai Trade (H. K.) CO., LTD ist in NingBo niedergelassen; dort blüht die Wirtschaft und der Verkehr ist günstig. Das 2006 gegründete Unternehmen hat sich auf geschweißte Gliederketten, geknotete Ketten, Kugelketten, Kunststoffketten, Deko-Ketten, Windeketten und Kettenzubehör, Verspannungen, Drahtseile, Kettenschlösser, Glasfaserprodukte und andere Metallteile sowie Kunststoffprodukte spezialisiert. Wir arbeiten nach dem Motto „Gleichheit und gegenseitiger Nutzen, absolute Ehrlichkeit und Ehre, Effizienz und Funktionalität, Innovation“.

  2. QINGDAO FOUNDER INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO FOUNDER INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kettenzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. QINGDAO FINE METAL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO FINE METAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kettenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schäkel präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. MAJEJEWELRY

    China

    Das Unternehmen MAJEJEWELRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kettenzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. SUFAIR ACCESSORIES LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUFAIR ACCESSORIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kettenzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

Filter

Suchergebnisse für

Kettenzubehör - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder