• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kautschuk und Kunststoffe - Schweißen

Suchergebnisse für

Kautschuk und Kunststoffe - Schweißen - China

China
  1. ACKOR MOULD LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    Ackor Mould Limited wurde 2003 in Dongguan in China gegründet und hat die vergangenen beiden Jahrzehnte der engen Zusammenarbeit mit Kunden gewidmet, um optimale Lösungen für Spritzgießwerkzeuge und Formprodukte zu liefern. Unsere umfangreichen Dienstleistungen umfassen alles von der Formenherstellung und der Fertigung von Spritzgießwerkzeugen bis zur abschließenden Produktmontage. Zu den wichtigsten Märkten gehören Japan, die EU und Amerika, wo wir robuste Partnerschaften durch das Vertrauen aufgebaut haben, das uns unsere geschätzten Kunden entgegenbringen. Mit intensiver Erfahrung, die verschiedene Industriebranchen wie Automobil, Medizin, Elektronik, Kosmetik und Elektrik umfasst, hat sich Ackor Mould Limited als vertrauenswürdiger Partner etabliert. Unsere Kompetenz reicht über Spritzgießwerkzeuge hinaus, bis zu Services wie CNC-Bearbeitung, Silikonformgießen, Gummiformgießen, Metallpressen und Vakuumformung von Kunststoffteilen. Nach bescheidenen Anfängen hat Ackor Mould Limited durch die strikte Befolgung der entscheidenen Prinzipien Qualität und wettbewerbsfähige Bepreisung stetes Wachstum verzeichnet. Unser Engagement zeigt sich eindeutig in unserer stetigen Bemühung die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und kostengünstige Produkte höchster Qualität zu liefern, von der anfänglichen Anfrage über die Produktion bis hin zur rechtzeitigen Lieferung. Als Spezialist für die Fertigung von Spritzgießwerkzeugen seit zwei Jahrzehnten hat sich Ackor Mould einen exzellenten Ruf in der in- und ausländischen Spritzgieβindustrie erarbeitet. Unsere Expertise zeigt sich in den verschiedenen Sektoren, die wir beliefern, einschließlich Automobil, Medizin, Elektronik, Kosmetik und Elektrik.

  2. OXOINDUSTRIES

    China

    Das Unternehmen OXOINDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rieti, China.

  3. PLASTIC NAVIGATION INDUSTRIAL LTD

    China

    Das Unternehmen PLASTIC NAVIGATION INDUSTRIAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houjie Town, China.

  4. BESTONE TECHNOLOGY LIMITED.

    China

    Das Unternehmen BESTONE TECHNOLOGY LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Formen für den Kunststoffspritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. TAIZHOU MON MOULD FACTORY

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU MON MOULD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huangyan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BONYEA INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen BONYEA INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaozhuang, China.

  2. DONGGUAN V1 MOLD TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN V1 MOLD TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. FOSHAN NUOWEI VENTILATION CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN NUOWEI VENTILATION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Schläuche, tragbare Ventilatoren, Luftleitungen für Klimaanlagen, und Befestigungsschellen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. ZHEJIANG HUANGYAN TARGET MOULD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HUANGYAN TARGET MOULD CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou,zhejiang Province, China.

  5. HENDCA TECHNOLOGY(HK)LTD

    China

    Das Unternehmen HENDCA TECHNOLOGY(HK)LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shajing Town,shenzhen, China.

  1. DEX MOULDS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DEX MOULDS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Gussformen für Autos, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. SUNTIME PRECISION MOULD MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUNTIME PRECISION MOULD MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. ZHANGJIAGANG WANROOE MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG WANROOE MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  2. XS PLASTIC MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XS PLASTIC MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  3. COSCO PRECISION PLASTIC MOULD CO. , LTD.

    China

    Das Unternehmen COSCO PRECISION PLASTIC MOULD CO. , LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. ADA MOULD TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ADA MOULD TECHNOLOGY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gongdong, China.

  5. GUANGZHOU TECH-RUN RUBBER PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU TECH-RUN RUBBER PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwalzen, und Silikon-Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. HANGZHOU JINMENG ROAD ESTABLISHMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU JINMENG ROAD ESTABLISHMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  7. GUANGZHOU HANLIN PLASTIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU HANLIN PLASTIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungszubehör aus Kunststoff, und Blisterpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. EASTONE MOLD INDUSTRIAL LTD.

    China

    Das Unternehmen EASTONE MOLD INDUSTRIAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. SHUNHONG MOULD TECH.,CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHUNHONG MOULD TECH.,CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN SUNWAY PLASTIC MOLD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SUNWAY PLASTIC MOLD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. KLM MOULD LTD

    China

    Das Unternehmen KLM MOULD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobilkomponente, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Gongming, China.

  4. HIGHTECH MOULD COMPANY

    China

    Das Unternehmen HIGHTECH MOULD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. TAIZHOU HONGJINGSHENG PLASTIC MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HONGJINGSHENG PLASTIC MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  6. SHANGHAI OFLUORINE CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI OFLUORINE CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyvinylfluorid präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. HENAN JUJIN IMPORT AND EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HENAN JUJIN IMPORT AND EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhengzhou, China.

  8. UNI TOOLING (HK) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen UNI TOOLING (HK) CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. JINNUO MOULD

    China

    Das Unternehmen JINNUO MOULD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  10. VISION TOOL & MOULD

    China

    Das Unternehmen VISION TOOL & MOULD, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengli Town, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos