• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und Tee - China

China
  1. SINO-NATURE INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Sino-Nature International Co., Ltd ist ein renommierter Rohstofflieferant für pflanzliche Produkte in Europa. Unsere Produktreihe umfasst chinesische Kräuter, gesunde Nahrung, Kräutertees, Gewürze und Tee. Vor Kurzem haben wir Bioprodukte in unser Sortiment aufgenommen, die sich inzwischen großer Beliebtheit erfreuen. Unsere Bioprodukte umfassen Süßholzwurzel, Süßholzextraktblöcke, Süßholzextraktpulver, Süßholzextraktpuder, Löwenzahnblätter und -wurzeln, Spirulina, Gojibeeren, Szechuanpfeffer. Zu unseren Hauptprodukten zählen Süßholz, Ingwer, Ginseng, Hagebutte, Rhabarber, Kassie, Süßholzextraktblöcke, Spirulina. Am begehrtesten sind Süßholzpulver, Ingwerpulver, Kassiapulver, Rhabarberpulver sowie Grünteepulver.

  2. HONGDA TEA FACTORY

    China

    Das Unternehmen HONGDA TEA FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  3. C&M COFFEE LIMITED .

    China

    Das Unternehmen C&M COFFEE LIMITED ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. GUANGDONG XINGONG ELECTRICAL APPLIANCES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG XINGONG ELECTRICAL APPLIANCES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in RAOPING/CHAOZHOU, China.

  5. FRIENDS TEA CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FRIENDS TEA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUNAN TIANWANG TEA INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HUNAN TIANWANG TEA INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  2. YUNNAN WEIZHE COFFEE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUNNAN WEIZHE COFFEE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee, und Röstkaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  3. QINGDAO CANNES IMPORT&EXPORT CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CANNES IMPORT&EXPORT CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. SHANGHAI LINZHI TEA CORP.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LINZHI TEA CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. MERA COFFEE FACTORY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen MERA COFFEE FACTORY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. HAI RUI PRECISION MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAI RUI PRECISION MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humen Town,dong Guan City, China.

  2. FLOWERFAIRY

    China

    Das Unternehmen FLOWERFAIRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  1. DTO

    China

    Das Unternehmen DTO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. SHANGHAI MINGCUI IMP& EXP CO., LTD.

    China

  3. GUANGZHOU WORLDE PACKAGING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    Guangzhou Worlde Packaging Machinery Co., Ltd wurde 2003 gegründet. Integrierte F&E-, Produktions-, Vertriebs- und Serviceabteilungen, Weltangebot Verpackungsmaschinen, Abfüllmaschinen, Verschließmaschinen, Einschlagmaschinen, Vakuumverpackungsmaschinen, Wiegemaschine für Kaffee, Zucker, Tee, Pulver, Sauce Ketchup, Snacks, Chips, Schrauben, Hardware, Muttern, Bolzen, Verpackung einschließlich Beutel, Stickbag, Doy-Pack, Beutel, Karton, Flaschen, Glas, Dosen, weit verbreitet in der Lebensmittel-, Medizin-, Pharma-, Chemie-, Hardware-, Möbel-, Spielzeugindustrie.

  4. REGENT PRODUCTS LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    REGENT PRODUCTS LIMITED ist ein direkter und professioneller Hersteller von Kosmetikverpackungstaschen, spezialisiert auf Design, Entwicklung, Produktion von Kosmetiktaschen, Kosmetikkommoden, durchsichtigen PVC-Taschen, Einkaufstaschen, steifen Behältern, EVA-Behältern und Accessories. Unsere Firma hat 15 Jahre Erfahrung und kreiert Produkte für Kosmetikmarken wie L'Oréal, Lancome, Guerlain oder Clarins. Wir haben Teams für Beschaffung, Design und Entwicklung. Unser Werk befindet sich in China in Shenzhen, mit 220 Mitarbeitern, 180 Nähmaschinen und einer jährlichen Kapazität von 2.000.000 Taschen. Wir analysieren Ihre Projektbeschreibung und bieten Verpackungen mit nachhaltigen Materialien und Design. Wir haben Modelloptionen kreiert, entwickeln Muster für Ihre Zustimmung und führen Qualitätskontrollen in allen Fertigungsstufen durch. Wir haben die Zertifizierungen BSCI, ISO 9001 und sonstige kundenspezifische soziale und qualitative Audits. Die Sicherheit des Materials wurde Tests durch SGS/ITS/TUV unterzogen, um die Normen von RoSH/REACH zu erfüllen. Wir designen, entwickeln und produzieren. Lösungen für Kosmetiktaschen.

  5. MAISHI WIRE MESH

    China

    Verified by europages badge

    Maishi Wire Mesh ist ein führender Hersteller von Hightech-Drahtgewebeprodukten, der 1986 gegründet wurde und seinen Sitz in China hat. Durch unser Engagement für kundenorientierte Innovation und über 30 Jahre Entwicklung wurden MAISHI Produkte in über 95 Länder exportiert und beliefern mehr als 30 der Top 500 Unternehmen. Die Vision von MAISHI ist es, jeden Kunden dabei zu unterstützen, eine bessere Entwicklung zu erreichen. Durch den Einsatz unserer Erfahrung und unseres Fachwissens in der Produktion stellt MAISHI qualitativ hochwertige Produkte her und entwickelt umweltfreundliche Lösungen, die es den Kunden ermöglichen, den Markt zu erobern. Warum Sie uns wählen sollten: - Über 35 Jahre Geschichte - ISO9001-Zertifizierung - Maßgeschneiderte Produktion - Termingerechte Lieferung - Ausreichender Lagerbestand - Kontrollen durch Dritte - Videokonferenzen - Ehrenauszeichnungen - Professionelle Zertifikate