• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlschränke - Haushalt

Suchergebnisse für

Kühlschränke - Haushalt - China

China
  1. ZHUHAI RUNSHENG ELECTRIC APPLIANCES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI RUNSHENG ELECTRIC APPLIANCES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  2. FOSHAN ORIENTAL TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN ORIENTAL TRADING CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. NINGBO PREMIER ELECTRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO PREMIER ELECTRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Simen, China.

  4. DONGGUAN BAOCAI INDUSTRY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN BAOCAI INDUSTRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. ORCHIDAI IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ORCHIDAI IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI LENJOO IMPORT & EXPORT TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI LENJOO IMPORT & EXPORT TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. SECO WINE FRIDGE

    China

    Das Unternehmen SECO WINE FRIDGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GUANGZHOU WANBAO GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU WANBAO GROUP CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guang Zhou, China.

  4. XIAMEN NINESUN IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    NINESUN ist eine chinesische Firma, die seit 1992 auf die Fertigung und Bearbeitung von Nichteisenmetallen spezialisiert ist. Außer nach China liefern wir auch in zahlreiche Länder weltweit. Wir fertigen hauptsächlich Produkte aus Kupfer und Aluminium sowie Wolframlegierungen. Diese Produkte können für verschiedene Anwendungen benutzt werden und somit in unterschiedlichen Industriesektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung. Unsere fortschrittliche Ausrüstung ermöglicht uns mit über 200 Arten von Produkten zu arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir international zuverlässige und solide Partnerschaften mit Herstellern von Metallmaterialien entwickelt. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung, um ihnen präzise Produktion und Bearbeitung, schnelle Logistik und hochwertigen Kundendienst zu bieten. Wir können auch im Voraus Angebote zu Materialien machen. Wir bieten hochwertige Produkte zu besten Preisen innerhalb kürzester Lieferfristen. Dank der Qualität unseres Managementsystems können wir mit Stolz die Zertifizierung gemäß den ISO 9001 Normen aufweisen.

  5. GM CHEMICAL CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    GM Chemical Co., Ltd, ist ein professionaler Hersteller von Feinchemikalien mit Sitz in Shanghai in China seit 2014. Unser Ziel ist es umweltfreundliche Chemie in für beide Seiten gewinnbringender Zusammenarbeit anzubieten. Unsere Firma ist Spezialist für Entwicklung und Herstellung von Benzolersatzstoffen (wie Styrol-Serien) heterozyklische Ersatzstoffe (wie Kronenether-Serien), Boronsäurederivate, Silan-Serien und elektronische Chemikalien. Unser Forschungs- und Entwicklungzentrum und unsere Produktionsanlagen sind in der Stadt Changsha, in der Provinz Hunan auf einer Fläche von circa 200m². Sie sind vollständig ausgestattet mit Dunstabzugshauben, HPLC-Sets, GC-Instrumenten, KF-Feuchtigkeitsdetektoren und Glasreaktoren von 20L bis 100L. Unser Personal besteht aus erfahrenen Technikern im Umgang mit organischer und chemischer Synthese, Produktionsstandortmanagement und Qualitätsmanagement. Außerdem arbeiten wir mit dritten analytischen Organisationen, um unseren Kunden hochwertige Produkte zu garantieren. Bitte besuchen Sie unsere Website oder wenden Sie sich mit Ihren Anfragen an uns.

  1. JITRON TELECOM PARTS CO., LIMITED

    China

    Jitron liefert HF-Steckverbinder/Adapter und Kabelkonfektionen, Verstärker, Leistungsteiler/-koppler, DC-Block, Dämpfer & Aluminum oder Kupferkavitätenbearbeitung für Kunden. Unsere Qualität wird als niedrige passive Intermodulation, verlustarm, Hochfrequenz-, UL gelistetes Plenum, 4.3/10, Phasenerkennung usw. beschrieben. Angeführt von Ingenieuren u. Technikern von Times Microwave & Aeroflex. Jitron meint, dass der wichtigste Wert die Lösung von Kunden augeworfener Probleme ist. Ein weiterer Wert sind Versprechen. Wir versprechen u. durch Maßnahmen gewinnen wir das Vertrauen der Kunden.

  2. FOSHAN MEL-TECH ELECTRICAL APPLAINCES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN MEL-TECH ELECTRICAL APPLAINCES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroherde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fashan, China.

  1. JINHUA ECOL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINHUA ECOL PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäschetrockner - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner und Schleudermaschinen - Industrie, und Trockner und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lanxi, China.

  2. TOPSELLER CHEMICALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TOPSELLER CHEMICALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und Flüssigreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  3. HELLOKNIFE FACTORY

    China

    Das Unternehmen HELLOKNIFE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangjiang City, China.

  4. HIZERO

    China

    Das Unternehmen HIZERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schnurloses Telefon, Reinigung von Holzfussböden, Staubbesen, und Staubsauger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. UNIMASSES GROUP COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen UNIMASSES GROUP COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. CHINA FAST PHOTOGRAPHIC EQUIPMENT & APPLIANCES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA FAST PHOTOGRAPHIC EQUIPMENT & APPLIANCES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroherde, Kaffeemaschinen - Haushalt, Fotoapparate, Stative für Fotoapparate, Elektroherde, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. VENPOLE ELECTRICAL APPLIANCE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen VENPOLE ELECTRICAL APPLIANCE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Induktionskochsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  8. XS PLASTIC MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XS PLASTIC MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  1. BISON INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen BISON INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung Druckgegossener Gießformen, Aluminium- und Eisenbearbeitung, CNC-Fräsbearbeitung, und Zinkdruckguss präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. GOLDENWORLD ALUMINIUM COMPANY

    China

    Das Unternehmen GOLDENWORLD ALUMINIUM COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelzubehör aus Aluminium, anodisiertes Aluminium, Metallisierung durch Aluminiumlegierung, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. SHENZHEN UNITE-FORTUNE DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN UNITE-FORTUNE DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger für Gewerbe und Industrie, Autopflegeprodukt, Staubsauger für Gewerbe und Industrie, Bürsten für die Bodenreinigung, und Gartengerät präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  4. MOTU INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen MOTU INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ronggui, China.

  5. ZHANGJIAGANG XINDA METALWORK CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG XINDA METALWORK CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. JIANGSU SNVELON AEROSOL PACKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SNVELON AEROSOL PACKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deodorante - Haushalt, und Spraydosen-Füllmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  7. SHENZHEN OKTA ELECTRICAL APPLIANCE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN OKTA ELECTRICAL APPLIANCE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toaster - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. HING FAT GROUP LTD

    China

    Das Unternehmen HING FAT GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Haushaltsartikel aus Aluminium, Aluminiumgießereien, Haushaltsartikel aus Aluminium, Extrusion von Aluminiumprofilen, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in GUANGDONG PROVINCE, China.

  9. SHINE WIN CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHINE WIN CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroherde tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde, China.

  10. LITTLEDUCK SUPERMARKET REFRIGERATED SHOWCASE

    China

    Das Unternehmen LITTLEDUCK SUPERMARKET REFRIGERATED SHOWCASE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühltruhen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühl-Gefrierkombinationen für den Haushalt, und Kühlvitrinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos