• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchen - Mobiliar

Suchergebnisse für

Küchen - Mobiliar - China

China
  1. XIAMEN SINOTAP TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Xiamen Sinotap Technology Co. Ltd. ist spezialisiert auf die Herstellung von Accessoires für Bad, Küchenarmaturen, Ventilen und Sanitärzubehör. Das Unternehmen kann auf eine 40-jährige Erfahrung zurückblicken und hat eine breite Palette von Produkten für Top-Marken auf dem globalen Markt wie den Vereinigten Staaten, Südamerika, Großbritannien, Europa und Asien bereitgestellt. Sinotap besitzt eine Fabrik von 15.500㎡ und mehr als 200 Mitarbeiter mit komplettem Produktionsprozess einschließlich Druckguss, CNC, Polieren und Plattieren. Sinotap verfügt über ein unabhängiges F&E-Team und hat alle Formen im eigenen Haus entwickelt. Das Unternehmen hat ein funktionsfähiges Prüflabor mit perfekten Prüfeinrichtungen eingerichtet, das die höchsten Standardanforderungen der Kunden erfüllen kann. Sinotap verfügt über eine ausgezeichnete Technologie bei der Entwicklung und Herstellung von Spülventilen und Thermostatarmaturen. Für Sinotap ist das OEM- &-ODM-Geschäft immer die erste Priorität. Es gibt ein junges Team mit neuen Ideen sowie ein erfahrenes Team mit professionellen Fähigkeiten. Sinotap bietet einzigartiges stilvolles Design und guten Service zu erschwinglichen Preisen.

  2. HEBEI DERSUN CERAMIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI DERSUN CERAMIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  3. GUANGDONG DONGYUAN KITCHENWARE INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG DONGYUAN KITCHENWARE INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  4. XIAMEN DINGRONG ELECTRICAL COMPONENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN DINGRONG ELECTRICAL COMPONENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. NINGBO SHIJI GONGKUANG LAMPS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO SHIJI GONGKUANG LAMPS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HK (FOSHAN) DEMEI DECORATIVE MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HK (FOSHAN) DEMEI DECORATIVE MATERIAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, und eigene Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. FOSHAN JIAGUAN KITCHENWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN JIAGUAN KITCHENWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülbecken für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. FOSHAN NANIYA HOUSEHOLD CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN NANIYA HOUSEHOLD CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shishan town,Foshan city, China.

  4. NINGBO SHILIN ARTS&CRAFTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO SHILIN ARTS&CRAFTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Bambusholz präsent. Es hat seinen Sitz in Fenghua, China.

  5. JINYUN COUNTY MACHOR INDUSTRY & TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINYUN COUNTY MACHOR INDUSTRY & TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lishui City, China.

  1. NINGBO SINCERE IMP & EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO SINCERE IMP & EXP CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. SHANGHAI JSR INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JSR INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. SHIJIAZHUANG JIANQI IMP&EXP CO,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG JIANQI IMP&EXP CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. ZHONGSHAN BSD HOME APPLIANCE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN BSD HOME APPLIANCE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbaukochfelder präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  3. RHINE SINKWARES MANUFACTURING LTD HUIZHOU,CHINA

    China

    Das Unternehmen RHINE SINKWARES MANUFACTURING LTD HUIZHOU,CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlspülbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Huizhou, China.

  4. MARKET ROYALUNION

    China

    Das Unternehmen MARKET ROYALUNION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gelee Royale, und Stadtzentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. YANGJIANG YUEDAO ECONOMIC & TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YANGJIANG YUEDAO ECONOMIC & TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangjiang, China.

  6. JIANGMEN GUAN ER METAL PRODUCTS LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGMEN GUAN ER METAL PRODUCTS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  7. TOP QUARTZ GROUP

    China

    Das Unternehmen TOP QUARTZ GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  8. ZHONGSHAN WALNUT STAINLESS STEEL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN WALNUT STAINLESS STEEL PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülbecken für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan City Guangdong Province,, China.

  1. FOSHAN TAIJING CHUANGER METAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN TAIJING CHUANGER METAL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülbecken für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in foshan, China.

  2. SHIJIAZHUANG CAST IRON PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG CAST IRON PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. MELIO (GUANGZHOU) METAL PRODUCT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen MELIO (GUANGZHOU) METAL PRODUCT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panyu/guangzhou, China.

  4. YONGKANG DONGXIN ELECTRIC APPLIANCE CO .LTD

    China

    Das Unternehmen YONGKANG DONGXIN ELECTRIC APPLIANCE CO .LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  5. NINGBO GUANGUN KITCHEN AND BATHROOM PRODUCTS CO.,L

    China

    Das Unternehmen NINGBO GUANGUN KITCHEN AND BATHROOM PRODUCTS CO.,L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. DONGGUAN SANJIA SILICONE RUBBER MANUFACTORY

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN SANJIA SILICONE RUBBER MANUFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shatian Town, Dongguan City, China.

  7. VAGO COOKWARE

    China

    Das Unternehmen VAGO COOKWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuyi, China.

  8. XIAMEN GENSHENG IMP.& EXP. CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN GENSHENG IMP.& EXP. CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.