• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Juwelenschmuck

Suchergebnisse für

Juwelenschmuck - China

China
  1. FANSTYLE CREATIONS CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen FANSTYLE CREATIONS CO., LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. SENHOOP (XIAMEN) INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SENHOOP (XIAMEN) INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in xiamen, China.

  3. DONGGUAN MEIJING METAL JEWELRY FACTORY

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN MEIJING METAL JEWELRY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. XIAOMARK

    China

    Das Unternehmen XIAOMARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. LANVINEY JEWELRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LANVINEY JEWELRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigter Schmuck, und Schmuck nach Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STAR HARVEST JEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen STAR HARVEST JEWELRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fertige Diamantenimitationen, Silberschmuck, Ring, und Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. INTEGRITY INTERNATIONAL GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen INTEGRITY INTERNATIONAL GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckgrosshandel, Kette, Modeschmuck, und Armband präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  3. GUANGZHOU TAN TAT METAL WORKS CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU TAN TAT METAL WORKS CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkugeln präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. GUANGZHOU FULLCRAFTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU FULLCRAFTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. YIWU ZELIN E-COMMERCE FIRM

    China

    Das Unternehmen YIWU ZELIN E-COMMERCE FIRM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingyanliu, China.

  1. YIWU I BELIEVE JEWELRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YIWU I BELIEVE JEWELRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. AGE STEEL JEWELRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen AGE STEEL JEWELRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. WUZHOU CHANGSHENG GEMS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUZHOU CHANGSHENG GEMS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuzhou City, China.

  2. MANYA JEWELRY FACTORY

    China

    Das Unternehmen MANYA JEWELRY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou City, China.

  3. WENFEI JEWELRY & GIFT FACTORY

    China

    Das Unternehmen WENFEI JEWELRY & GIFT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. YIWU BARRIE JEWELLERY FACTORY

    China

    Das Unternehmen YIWU BARRIE JEWELLERY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. JOYJEWELRY INDUSTRY(HK) COM.LTD

    China

    Das Unternehmen JOYJEWELRY INDUSTRY(HK) COM.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  6. YIWUUNNARFIRM

    China

    Das Unternehmen YIWUUNNARFIRM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoan, China.

  7. BESTONE JEWELRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BESTONE JEWELRY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  8. ZHEJIANG HEHE ORNAMENTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HEHE ORNAMENTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armband, und Haar-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. YIWU DUSHANG JEWELLERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU DUSHANG JEWELLERY CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. QING DAO YAXIGE FASHION JEWELRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QING DAO YAXIGE FASHION JEWELRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kettenverschlüsse, und Armband präsent. Es hat seinen Sitz in Qing Dao, China.

  3. ZOEY JEWELRY

    China

    Das Unternehmen ZOEY JEWELRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. QINGDAO XINLI HANDICRAFT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO XINLI HANDICRAFT CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Ligezhuang Town, China.

  5. HONGKONG YIBI JEWELRY GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONGKONG YIBI JEWELRY GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkarbid präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. QINGDAO WINGS JEWELRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO WINGS JEWELRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. WUZGEMS

    China

    Das Unternehmen WUZGEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck mit Schildplatt präsent. Es hat seinen Sitz in Wuzhou, China.

  8. NINGBO XIONGHAI MAGNETIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO XIONGHAI MAGNETIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yinzhou, China.

  9. WUZHOU HONG WANG JEWELRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WUZHOU HONG WANG JEWELRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuzhou, China.

  10. YIWU HUFENG JEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU HUFENG JEWELRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Xingzhong, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos