• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Jeans und Freizeitkleidung

Suchergebnisse für

Jeans und Freizeitkleidung - China

China
  1. TRADEAIDER

    China

    Verified by europages badge

    Über TradeAider TradeAider, ein globaler Dienstleister, der von visionären Zielen und Missionen angetrieben wird, widmet sich der Bereitstellung kosteneffizienter Handelslösungen, einschließlich Beschaffung und Qualitätssicherung, für unsere geschätzten Kunden, um die Herausforderungen in dieser post-pandemischen Ära durch Kostensenkung, Qualitätsverbesserung und Margenausweitung zu meistern. Unser Ansatz basiert auf einem innovativen Geschäftsmodell und der strategischen Integration von digitalem Supply Chain Management. Unsere Stärken sind ein umfangreiches Netzwerk von über 80.000 Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten weltweit sowie ein kompetentes Team erfahrener Merchandiser, die von der TradeAider App unterstützt werden und die nahtlose Kommunikation zwischen Einkäufern, Herstellern und den Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten von TradeAider fördern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie die folgenden vier Hauptdienstleistungen von TradeAider hilfreich und vorteilhaft für Ihr geschätztes Unternehmen finden werden. WeSource – Ein innovativer Beschaffungsservice, der Käufern hilft, direkt mit den Herstellern zu handeln und die Produktqualität zu garantieren. WeContract – Ein außergewöhnlicher, schlüsselfertiger "Alleinvertreter"-Service in Form einer strategischen Allianz. WeGuarantee – Ein revolutionärer "Safe Box"-Qualitätssicherungsservice, der die Produktqualität für die Bestellungen in allen Fabriken garantiert. MyQC – Ein kreativer Qualitätsprüfungsdienst, der viel billiger, effizienter und transparenter ist als herkömmliche Drittanbieter. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns noch heute damit beginnen. Danke.

  2. GUANGZHOU JIAJIALE GARMENTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JIAJIALE GARMENTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. SHIJIAZHUANG QIANGSHENG GARMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG QIANGSHENG GARMENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. JEANS FACTORY

    China

    Das Unternehmen JEANS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in XinTang Town,ZengCheng,GuangZhou City, China.

  5. GUANGDONG CHANGRUN GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG CHANGRUN GARMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, und Herrenjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OCEAN FASHION LIMITED

    China

    Das Unternehmen OCEAN FASHION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, und Damenjeans präsent. Es hat seinen Sitz in SHUNDE, China.

  2. QUANZHOU KAILANG GARMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU KAILANG GARMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderjeans, und Fabrikpreise präsent. Es hat seinen Sitz in Jinjiang, China.

  3. SHUNTEX HOLDING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHUNTEX HOLDING CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shunde, Guangdong, China.

  4. SHANGHAI SILK GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SILK GROUP CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. ANCE CLOTHING MANUFACTURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ANCE CLOTHING MANUFACTURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Junan Town, China.

  1. THE VILLAGE CLOTHING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen THE VILLAGE CLOTHING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. SHENZHEN HUACUN TEXTILE CO LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HUACUN TEXTILE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. ZHONGSHAN FUYING GARMENT MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN FUYING GARMENT MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  2. GUANGZHOU SUNTEX JEANS & LAUNDRY FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SUNTEX JEANS & LAUNDRY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, und Herrenjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. GUANGZHOU LAT COMMERCIAL AND TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LAT COMMERCIAL AND TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeanswaren, und Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. GUANGZHOU BAINA TEXTILE AND GARMENT INDUSTRIAL CO.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU BAINA TEXTILE AND GARMENT INDUSTRIAL CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. NICO JEANS FACTORY LTD.

    China

    Das Unternehmen NICO JEANS FACTORY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, und Jeanswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  6. TY JEANS

    China

    Das Unternehmen TY JEANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, und Jeanswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  7. HANG CHEONG TEXTILE INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen HANG CHEONG TEXTILE INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenjeans, und Kinderjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. HEBEI M&H PRODUCTS GROUP CORP

    China

    Das Unternehmen HEBEI M&H PRODUCTS GROUP CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang city, China.

  1. GREAT SHINE (CHINA) LIMITED

    China

    Das Unternehmen GREAT SHINE (CHINA) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in KAIPING, China.

  2. SUZHOU SHENGRUN TEXTILES & GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU SHENGRUN TEXTILES & GARMENT CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Jacken, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. BIFENG INTERNATIONAL TRADE COMPANY

    China

    Das Unternehmen BIFENG INTERNATIONAL TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  4. CHINA WIDESKY HOLDINGS LIMITED

    China

    Das Unternehmen CHINA WIDESKY HOLDINGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. YUSHUN JEANS FACTORY

    China

    Das Unternehmen YUSHUN JEANS FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  6. GUANGZHOU CONSHING GARMENT GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU CONSHING GARMENT GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in China, China.

  7. ZHEJIANG WIDEWEAR GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG WIDEWEAR GARMENT CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua, Zhejiang, China.

  8. CHINA BCEL ENGINEERING CORPORATION CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA BCEL ENGINEERING CORPORATION CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, Fujian, China.

  9. ELAITE CLOTHING CO.LTD

    China