• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import von Kleidung

Suchergebnisse für

Import von Kleidung - China

China
  1. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  2. ACMESTITCH LTD

    China

    Unser Firma ist eine der wettbewerbsfähigsten Bekleidung produzierndes Unternehmen in China, die Design, Produktion, Vertrieb, Groß-und Einzelhandel kombiniert. Wir haben fortgeschrittene Anlagen, Jahrzehntelange Erfahrungen der Herstellung und einige hundert gut ausgebildete Angestellte und Arbeiter. Wir bieten einen Herstellungsdienst für viele berühmte Kleidungmarken der Welt, z.B. Die Verarbeitung mit gelieferten Materialien und Muster. Unsere hauptsächliche Producktesortimen enthalten alle Bekleidung für Yoga, Turnen, Fitness, Bademoden, Sporthosen, mit Perlen schmückte oder bestickte Produckte, T-shirt, Sweatshirt, Leder und so weiter. Wir haben eine Producktionskapazität von 1-2 Millionen Stück. Außerdem haben wir auch erstklassige Stickerein und Hotfixstein Fabrik. Unsere Stickprogramm und Strassmotiv genießen einen guten Ruf auf europäischem und nordamerikanischem Markt.

  3. CHANGSHU YUHENG KNITTING CO., LTD

    China

    ChangShu Yuheng knitting comany was established in the year 2000 is located in Changshu city, JiangSu province, China. To meet market’s requirements and make offers more competitive in knitting textile industry, JiangSu Fuxing dyeing company was established in 2009. Now, Yuheng knitting has 300 employees and a 25000 square meters standard factory building. Fuxing dyeing has a production area of 86580 square meters and about 450 employees. Till now, our production line starts from knitting over dyeing and printing to garment manufacturing. The output of knitting fabric reaches more than 1200 tons per month and the output of garment reaches 300.000 pcs. per month. Our main markets are U.S.A, Europe and South East Asia.

  4. CHECKONASIA

    China

    Das Unternehmen CHECKONASIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. JIANKO RECYCLING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANKO RECYCLING CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QINGDAO CHARM FASHION INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CHARM FASHION INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. WEIFANG BAODA GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG BAODA GARMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts mit Poloausschnitt, und Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  3. DONGLIAN GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGLIAN GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  4. MUST GARMENT GROUP

    China

    Das Unternehmen MUST GARMENT GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. NINGBO APRIL IMP. & EXP. CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO APRIL IMP. & EXP. CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwand, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. QINGDAO JIFA IMP & EXP.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO JIFA IMP & EXP.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jimo,Qingdao, China.

  2. GUANGZHOU MILA APPAREL&ACCESSORIES CO, LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU MILA APPAREL&ACCESSORIES CO, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. FUJIAN EAGLE GARMENT TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN EAGLE GARMENT TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou,fujian, China.

  2. LIAOCHENG SHIHUI INTERNATIONAL GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LIAOCHENG SHIHUI INTERNATIONAL GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  3. ZHENGDA TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENGDA TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Woyang County, China.

  4. FIRST ASIA INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FIRST ASIA INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportswear, und Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. YANTAI SAMHAE INDUSTRY CO LTD

    China

    Das Unternehmen YANTAI SAMHAE INDUSTRY CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen knotenfreie Netze aus Nylon und Polyethylen, und Netz ohne Knoten präsent. Es hat seinen Sitz in Haiyang, Yantai, China.

  6. XIAMEN JV INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN JV INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bikinis präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. WEIHAI TEXITLE GROUP IMPORT & EXPORT CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen WEIHAI TEXITLE GROUP IMPORT & EXPORT CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbehandlung Kleidungsstücke, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Weihai, China.

  8. JIANGSU SOHO INTERNATIONAL GROUP

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SOHO INTERNATIONAL GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindermorgenröcke präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing China, China.

  1. XIAMEN EUROGARMENT EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN EUROGARMENT EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  2. GREAT ALLY COMMERCE LTD

    China

    Das Unternehmen GREAT ALLY COMMERCE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen militärische Dienstkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. JIANGYIN LIRUI INTERNATIONAL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN LIRUI INTERNATIONAL CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, und Sportswear präsent. Es hat seinen Sitz in Zhang Jia Gang, China.

  4. SUNNYFAC GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUNNYFAC GARMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. TONGLU YAXING KNITTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TONGLU YAXING KNITTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fenshui, China.

  6. EMPEROR INVESTMENT GROUP (HK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen EMPEROR INVESTMENT GROUP (HK) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  7. LT CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen LT CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. XIAMEN HALO WORLD IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HALO WORLD IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  9. UNION FASHION DRESS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen UNION FASHION DRESS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleid für Brautjunfger präsent. Es hat seinen Sitz in Zhong Shan, China.

  10. QINGDAO RUIHUA GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO RUIHUA GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, und Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos