• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Gummi und Kunststoffe

Suchergebnisse für

Import/Export - Gummi und Kunststoffe - China

China
  1. XINGTAI TRADE (H. K.) CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    XingTai Trade (H. K.) CO., LTD ist in NingBo niedergelassen; dort blüht die Wirtschaft und der Verkehr ist günstig. Das 2006 gegründete Unternehmen hat sich auf geschweißte Gliederketten, geknotete Ketten, Kugelketten, Kunststoffketten, Deko-Ketten, Windeketten und Kettenzubehör, Verspannungen, Drahtseile, Kettenschlösser, Glasfaserprodukte und andere Metallteile sowie Kunststoffprodukte spezialisiert. Wir arbeiten nach dem Motto „Gleichheit und gegenseitiger Nutzen, absolute Ehrlichkeit und Ehre, Effizienz und Funktionalität, Innovation“.

  2. SHENZHEN FORBETTER GIFTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FORBETTER GIFTS CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuyong, China.

  3. QINGDAO HUA CHEN INDUSTRIAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HUA CHEN INDUSTRIAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. JIANGSU YUJIA PLASTICS INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU YUJIA PLASTICS INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Yancheng, China.

  5. JIZHOU ZHONGYI FRP. CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIZHOU ZHONGYI FRP. CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jizhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XIAMEN NEW STAR ANTISTATIC PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN NEW STAR ANTISTATIC PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siming, China.

  2. NINGBO BEILUN DAGAN SHENGYE PLASTIC AND MOLD FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO BEILUN DAGAN SHENGYE PLASTIC AND MOLD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. DONGGUAN GUANGHONG SILICONE RUBBER PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN GUANGHONG SILICONE RUBBER PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, Guangdong Province, China.

  4. YONGCHANGXING INTERNATIONAL (HK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen YONGCHANGXING INTERNATIONAL (HK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. HEFEI JBS PARTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEFEI JBS PARTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  1. TIANJIN YAYU RUBBER AND PLASTIC PRODUCT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN YAYU RUBBER AND PLASTIC PRODUCT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. A&B PROMOTIONS CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen A&B PROMOTIONS CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halsband-Schlüsselringe, und LED-Schlüsselringe präsent. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing, China.

  1. QINGDAO HHF PLASTIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HHF PLASTIC CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plane präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. ANHUI JINKE PLASTIC PRODUCTS COMPANY

    China

    Das Unternehmen ANHUI JINKE PLASTIC PRODUCTS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huaining ,anqing, China.

  3. XINDAO PRECISE MOULD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XINDAO PRECISE MOULD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. QINGDAO MINGHEXIN PLASTIC & RUBBER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO MINGHEXIN PLASTIC & RUBBER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, Shandong, China.

  5. GUANGZHOU BIDIFU PLASTIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU BIDIFU PLASTIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. JINAN VIOLET TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN VIOLET TRADE CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Lamellentür, und Klemmen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  7. JIANGSU JSH DUST PURIFICATION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU JSH DUST PURIFICATION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yancheng, China.

  8. MASTARS INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MASTARS INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. WANDA RUBBER PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WANDA RUBBER PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibeschichtete Platten, und Gummiteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Tangshan, China.

  2. FINEST GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FINEST GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. YUWEI TECHNOLOTY(SHENZHEN) CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen YUWEI TECHNOLOTY(SHENZHEN) CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikon, und Silikonbänder präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  4. SHENZHEN K-TOOLING MOULD INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN K-TOOLING MOULD INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong Province, China.

  5. J'T PARTY PRODUCTS LTD;

    China

    Das Unternehmen J'T PARTY PRODUCTS LTD;, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  6. XI'AN LIANYI RUBBER COMPONENTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XI'AN LIANYI RUBBER COMPONENTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  7. SUN ON PLASTIC MOULDING LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUN ON PLASTIC MOULDING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. WOWITEC INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen WOWITEC INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

  9. HYRUBBERS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HYRUBBERS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  10. DOUBLE GREEN TREE INDUSTRIAL SUPPLY

    China

    Das Unternehmen DOUBLE GREEN TREE INDUSTRIAL SUPPLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos