• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kronleuchter

Suchergebnisse für

Kronleuchter - Hersteller Fabrikant - China

ChinaHersteller/Fabrikant
  1. COLORSLED

    China

    Verified by europages badge

    HUACAI OPTO ELECTRONICS CO. Ltd. (COLORS), wurde 2008 gegründet und ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf LED-Beleuchtung spezialisiert hat. COLORS ist eine führende Marke in diesem Bereich, die umfassende Beleuchtungslösungen für Wohn-, Büro- und Geschäftsräume anbietet und das Ziel verfolgt, eine weltweit einflussreiche, innovative Marke zu werden. COLORS setzt auf unabhängige Forschung und Entwicklung sowie auf die Verwaltung geistigen Eigentums und hat ein ausgereiftes und stabiles Produktentwicklungssystem entwickelt: Niederspannungs-LED-Streifen, die als High-End-Produkte positioniert sind, haben eine reichhaltige Kategorie und neigen dazu, modern zu sein; Neonstreifen aus Silikon definieren die höchsten technischen Normen; COLORS initiierte das lineare Beleuchtungssystem für den Hausgebrauch, das zur vierten Generation weiterentwickelt wurde und sich durch "professionelle Lichtverteilung, Modulinstallation, intelligente IOT auszeichnet; Über hundert Patente für Erfindungen, Gebrauchsmuster usw. und Designpreise, darunter der deutsche ROTE PUNKT, IF, IDEA, GOLDENE PIN usw. COLORS richtete ein optoelektronisches Labor und einen Industriepark in Yangzhou mit einer Fläche von über 20.000 Quadratmetern ein, der Produktionslinien für LED-Verkapselung, SMT, Hardware und Montage umfasst. Es hat eine synergetische Produktionskette für sein Qualitätskontrollsystem entwickelt. Alle Produkte werden von erstklassigen Labors und Zertifizierungsbehörden geprüft und erhalten mehrere Zertifizierungen, darunter CE, ROHS, UL, TUV und CCC usw. Wir exportieren in über 90 Länder und weltweit. Wenden Sie sich an uns!

  2. JIAXING BINGSHENG LIGHTING APPLIANCE CO., LTD

    China

    Jiaxing Bingsheng Lighting Appliance Co., Ltd. (Haiyan Bingsheng Bulb Co., Ltd ), als Hersteller von Lichtquellen umfasst unsere Produktpalette verschiedene Arten von Energiesparlampen, LED Lampen, Energiesparende Halogenlampen, Halogenlampen, Glühlampen und Leuchtstoffröhren usw. Alle unsere Lampen haben einen guten Ruf auf einem heiß umkämpften Markt in Europa, Nordamerika, Australien, dem Mittleren Osten und anderen Ländern. Wir haben über 40000 Quadratmeter Produktionsfläche. Unser Werk besitzt die Zertifizierung ISO 9001

  3. YIBAI LED LIGHTING

    China

    Das Unternehmen YIBAI LED LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan City, China, China.

  4. VERTEX LIGHTING AND ELECTRICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen VERTEX LIGHTING AND ELECTRICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen versenkte LED-Einbauleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan Guangdong, China.

  5. SHENZHEN LIGHTMAN OPTOELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LIGHTMAN OPTOELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Röhre, und LED-Einbauleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHL LIGHTING GROUP

    China

    Das Unternehmen ZHL LIGHTING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinfeng, China.

  2. ZHONGSHAN MASO LIGHTING FACTORY

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN MASO LIGHTING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guzhen/zhongshan, China.

  3. MG HOSPITALITY LIGHTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen MG HOSPITALITY LIGHTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlampe, Standleuchten, Wandleuchten, und Leuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. DONGGUAN LINKUAN SEMICONDUCTOR LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN LINKUAN SEMICONDUCTOR LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wanjiang District,dongguan City, China.

  5. DONGGUAN FONGKIT ELECTRONICS MANUFACTURE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN FONGKIT ELECTRONICS MANUFACTURE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. ALITE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ALITE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalang, China.

  2. OYA INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen OYA INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Glühlampe, LED-Scheinwerfer, LED-Einbauleuchten, und LED-Röhre präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. SHENZHEN YIFOND LIGHTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YIFOND LIGHTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Flächenleuchte, LED Flutlicht, und LED-Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHEN ZHEN OX LIGHTING TECH.CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHEN ZHEN OX LIGHTING TECH.CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bänder, LED-Stäbe und -Rampen, Weihnachtsbeleuchtung, und LED Flutlicht präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GUANGZHOU RITOP LIGHTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU RITOP LIGHTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. SHENZHEN JINZHENGLI ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JINZHENGLI ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. LIONWAY ELECTRONIC CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen LIONWAY ELECTRONIC CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. CHINA RUIJUN LAMP HOLDER FACTORY

    China

    Das Unternehmen CHINA RUIJUN LAMP HOLDER FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grablichterhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  7. SHENZHEN FULITE LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FULITE LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. ZHEJIANG YOUGUO SOLAR TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YOUGUO SOLAR TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. DEREN LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DEREN LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. NINGBO INTEC LIGHTING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO INTEC LIGHTING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. SHENZHEN HITOPLUX OPTOELECTRONIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HITOPLUX OPTOELECTRONIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. ENKONN TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ENKONN TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. GUANGZHOU WISION LIGHT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU WISION LIGHT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. GUANYAO GLASS & LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANYAO GLASS & LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Xingtan, Shunde, Foshan, China.

  7. ARK LIGHTING (SHENZHEN) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ARK LIGHTING (SHENZHEN) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. HANGZHOU LK IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU LK IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, kompakte Leuchtstofflampen, elektrische und fluoreszierende Glühbirnen, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang Province, China.

  9. SHENZHEN GUI FENG HENG DA TECHNOLOGY INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GUI FENG HENG DA TECHNOLOGY INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. HESHAN GMY LIGHTING&ELECTRICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HESHAN GMY LIGHTING&ELECTRICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und Halogenlampe präsent. Es hat seinen Sitz in 8309168, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos