• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • handy-zubehör

Suchergebnisse für

Handy-zubehör - Hersteller Fabrikant - China

ChinaHersteller/Fabrikant
  1. HONGKONG ZALSON LEATHER CO ; LTD

    China

    Das Unternehmen HONGKONG ZALSON LEATHER CO ; LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüllen für Mobiltelefone, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Changan, China.

  2. GUANGZHOU LONGDU ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LONGDU ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. LIONSOUTH TECHNOLOGY GROUP INC.

    China

    Das Unternehmen LIONSOUTH TECHNOLOGY GROUP INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefon, Smartphone, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. GUANGZHOU UNITED ELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU UNITED ELECTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüllen für Mobiltelefone, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. MIAOLEI(GUANGZHOU) ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen MIAOLEI(GUANGZHOU) ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüllen für Mobiltelefone, Zubehör für Handys, und Anwendungen für Mobilgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ED.TECHNOLOGY.CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ED.TECHNOLOGY.CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. DONG GUAN BOSTAR PLASTIC PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONG GUAN BOSTAR PLASTIC PRODUCT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüllen für Mobiltelefone, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. ZHENGYI TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGYI TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN FILM UNIVERSAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FILM UNIVERSAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. LUCKY LOT INTERNATIONAL (HK)CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen LUCKY LOT INTERNATIONAL (HK)CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramische Bauteile - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  1. SHENZHEN LOVEPLUSCC ELECTRONIC CO;LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LOVEPLUSCC ELECTRONIC CO;LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN ZHONGSONGBAISHUN ELECTRONIC CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ZHONGSONGBAISHUN ELECTRONIC CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN QILIXIN PRECISION PLASTIC MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN QILIXIN PRECISION PLASTIC MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzüberzüge - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  2. SHENZHEN HAPPY TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HAPPY TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterieladegeräte, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. ENGINE WIRELESS INC

    China

    Das Unternehmen ENGINE WIRELESS INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. SHENZHEN XINWANGFA SILICONE & RUBBER PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XINWANGFA SILICONE & RUBBER PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys, und Hüllen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. HANSON INFORMATION CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen HANSON INFORMATION CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. ELETREK ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ELETREK ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telematik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Personal Computer (PC), und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. SHENZHEN ARCWARE TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ARCWARE TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. GUANGZHOU SHENGBEN ELECTRONIC COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SHENGBEN ELECTRONIC COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. SNOWMOONSEA0911

    China

    Das Unternehmen SNOWMOONSEA0911, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN RUNLI ELECTRONIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN RUNLI ELECTRONIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. LIVSIM TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LIVSIM TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SUNLIVE TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SUNLIVE TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tastaturen für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. FORTUNE GLOBAL INDUSTRIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FORTUNE GLOBAL INDUSTRIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tastaturen für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PC-Peripheriegerät, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Buji, China.

  6. SHENZHEN YOURUN TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YOURUN TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. YNY OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YNY OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys, und Zubehör für Personal Computer (PC) präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  8. UNITED MILLENNIUM DEVELOPMENT LIMITED

    China

    Das Unternehmen UNITED MILLENNIUM DEVELOPMENT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. SAMITE TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SAMITE TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys, und Hüllen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  10. SHENZHEN KINGCASIN TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KINGCASIN TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.