• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Accessoires zur Bekleidung

Suchergebnisse für

Accessoires zur Bekleidung - Hersteller Fabrikant - China

ChinaHersteller/Fabrikant
  1. ZHEJIANG CHANGXING CHANGRUI INTERLINING MANUFACTURE CO., LTD

    China

    Zhejiang Changxing Changrui Interlining Manufacture Co., Ltd ist ein professionelles Herstellungsunternehmen für Zwischenfutter in China. Die eigene Marke Charisma produziert hauptsächlich alle Arten von Zwischenfutter, darunter aus Gewebe, Vlies, Canvas, Kragenzwischenfutter usw. Die moderne Fabrik erstreckt sich auf einer Fläche von 20.000 m², die zur Hauptniederlassung Weihai Changrui Imp & Exp Co., Ltd gehört. Dank 18 Jahren Erfahrung im Bereich Zwischenfutter wächst Changrui Interlining stark in China an. Mit Changrui Shenzhen Company wurde das Unternehmen gegründet und expandierte weltweit.

  2. HAIYET GARMENT ACCESSORIES CO., LTD.

    China

    HaiYet Garment Accessories Co., Ltd. hat über 12 Jahre Erfahrung mit bestickten Aufnähern und gewebten Etiketten für Uniformen, Hüte, Seesäcke, Jacken oder zu sonstigem Gebrauch. 100% Zufriedenheit garantiert, keine Einrichtungsgebühr. Wir bieten die beste Qualität zu den günstigsten Preisen und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Produkte, die Sie zur Ausführung Ihrer Arbeit benötigen rechtzeitig und innerhalb des Budgets geliefert werden.

  3. LINDON CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LINDON CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbügel, Samtbügel, und Satinkleiderbügel für Dessous präsent. Es hat seinen Sitz in Guilin, China.

  4. INTERNATIONAL MEDICAL (HK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen INTERNATIONAL MEDICAL (HK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Krankenhauslieferungen, medizinische Ausrüstung, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, und medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong, China.

  5. SHANGHAI AOQIU INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI AOQIU INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Kette, Ohrring, Strumpfwaren, und Strumpfhose präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUANGBO HANDCRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGBO HANDCRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. FAVOR FASHION CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FAVOR FASHION CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. GUANGZHOU NEXT FASHION

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU NEXT FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. ZHEJIANG FORCAZA IMPORT&EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG FORCAZA IMPORT&EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koppel präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. KINGMAI INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen KINGMAI INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. EUROPEAN STAR DIAMONDS CO,LTD.

    China

    Das Unternehmen EUROPEAN STAR DIAMONDS CO,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. RONGDA METAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RONGDA METAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans-Knöpfe, und Metallknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. SHENZHEN YUELU TOPMOTIF CRAFT WORKSHOP

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YUELU TOPMOTIF CRAFT WORKSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  2. ONE STAR TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ONE STAR TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai China, China.

  3. YIWU FOCUS BELTS COMPANY

    China

    Das Unternehmen YIWU FOCUS BELTS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. GUANGZHOU MONTO GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU MONTO GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. HANKEI LIMITED

    China

    Das Unternehmen HANKEI LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan City,guangdong, China.

  6. BROTHERS RAINGEAR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BROTHERS RAINGEAR CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  7. LEEX INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen LEEX INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armband präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. AA-STAR

    China

    Das Unternehmen AA-STAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. DONGGUAN YUFANG INTERLINING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN YUFANG INTERLINING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überfutter, und Futterstoffe für Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. JINAN PINMONT TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN PINMONT TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. WENZHOU JMTACC GARMENTS ACCESSORIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU JMTACC GARMENTS ACCESSORIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in WenZhou, China.

  4. HK FEIYU INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HK FEIYU INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Taian, China.

  5. ZHEJIANG XIDA BUTTON CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG XIDA BUTTON CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe, und Herstellung von Knöpfen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  6. SWEET TRIM INDUSTRIAL LTD

    China

    Das Unternehmen SWEET TRIM INDUSTRIAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. LEE TANG INTERNATIONAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LEE TANG INTERNATIONAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humen, China.

  8. SINO-BEST INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SINO-BEST INDUSTRIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yi Wu City, China.

  9. HK ZHONGHENG INDUSTRY LTD

    China

    Das Unternehmen HK ZHONGHENG INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  10. DONGGUAN LEXIANG HARDWARE&ZIPPER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN LEXIANG HARDWARE&ZIPPER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Accessoires zur Bekleidung - Hersteller Fabrikant - China

Anzahl der Ergebnisse

40 Unternehmen

Länder