• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Hersteller Fabrikant - China

ChinaHersteller/Fabrikant
  1. JIT HOMES COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    JIT Homes ist auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Zubehör für Hartglassysteme spezialisiert, u. a. Eckbeschläge, Glastürschienen, Glasklemmsysteme, Bodentürschließer, Griffe, Duschscharniere, Glasklemmen, Knäufe, Handtuchstangen, Verriegelungsstangen, Duschwanddichtungen, Arretierungen, Duschkabinenstabilisatoren, Glasnuten, Schwenkbeschläge, Schlösser, Türscharniere, Schiebetürbeschläge, Hubtorzubehör, Spider-Befestigungselemente usw.

  2. SHANDONG BAOLUDA GLASS TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Shandong Baoluda Glass Technology CO., LTD. befindet sich in der Stadt Zibo i der Provinz Shandong in Gaoqing. Das High-Tech-Unternehmen kümmert sich um tiefgreifende Glasbearbeitung, exportorientierten Glashandel mit dem Ausland. Seine wesentlichen Produkte sind einfach silberbeschichtetes Low-E-Glas, doppelt silberbeschichtetes Low-E-Glas, dreifach beschichtetes Low-E-Glas, Isolierglas, Hartglas, Verbundglas, feuerbeständiges Glas, kugelsicheres Glas, farbig lasiertes Glas, geschwungenes Glas und sonstige tiefgreifende Glasbearbeitung.

  3. AISD INDUSTRY DEVELOPMENT LTD

    China

    AISD ist ein Hersteller hochwertiger Schiebetüren zu günstigen Preisen, die nach Kundenbedarf angefertigt werden. Wir bieten Ihnen: große Auswahl verschiedener Schiebetypen und diverser Endbearbeitungen. Zahlreiche, mit diversen Schiebesystemen kompatible Accessoires. Garantierte Qualität, wettbewerbsfähige Preise, hochwertiger Service, rasche Lieferung. Neben den Accesoires für Schieberäder können wir Ihnen andere Accessoires wie Haltevorrichtungen, sanfte Verschlussmechanismen, Dichtungen, Verankerungsbänder liefern.

  4. SHANGHAI VISTA PACKAGING CO, .LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI VISTA PACKAGING CO, .LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. QINGDAO GKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO GKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pokale, und Borosilikatglas präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JIANGSU JINDIAN GLASS PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU JINDIAN GLASS PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suqian/xuzhou, China.

  2. TENON (BEIJING) EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TENON (BEIJING) EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. HYSEN GLASS CO LTD

    China

    Das Unternehmen HYSEN GLASS CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tangxia/dongguan, China.

  4. LINYI ALL-NEED MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI ALL-NEED MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  5. YAOFEI GLASS CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen YAOFEI GLASS CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  1. SINOPTIX

    China

    Das Unternehmen SINOPTIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. SHENZHEN ANHENG INTELLIGENT GLASS DOOR & WINDOW CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ANHENG INTELLIGENT GLASS DOOR & WINDOW CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bao'an, China.

  1. ZHEJIANG GLOBRIGHT OPTICAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GLOBRIGHT OPTICAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Beleuchtungskörper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  2. LANDGLASS TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LANDGLASS TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  3. KEFID MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KEFID MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. QINHUANGDAO BOYE GLASS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINHUANGDAO BOYE GLASS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in QinHuangDao, China.

  5. SHANDONG HUAXING GLASS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HUAXING GLASS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boxing, China.

  6. VANLONG TECHNOLOGY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen VANLONG TECHNOLOGY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsflachglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. SHINE GLASS

    China

    Das Unternehmen SHINE GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. XI'AN SMART INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN SMART INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in xian, China.

  1. SHENZHEN SUNNY GLASSWARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SUNNY GLASSWARE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. FOSHAN FIRST ELECTROMECHANICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN FIRST ELECTROMECHANICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbearbeitung, und Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. HAITAI CRYSTAL ORNAMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAITAI CRYSTAL ORNAMENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in jinhua, China.

  4. QINGDAO GLOBALSTAR GLASS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO GLOBALSTAR GLASS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsflachglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Türglas präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. HEBEI AOBE GLASS GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI AOBE GLASS GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filterglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  6. WUQIANG SHENGBANG FIBERGLASS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WUQIANG SHENGBANG FIBERGLASS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahthohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  7. HANGZHOU SHINING 3D TECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU SHINING 3D TECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel aus Kristall, und Lasergravur präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  8. BAODING YAPENG IMP AND EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING YAPENG IMP AND EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vasen aus Geblasenem Glas, und geblasenes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  9. QINGDAO CHENGYE GLASS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CHENGYE GLASS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  10. FOSHAN LONWAN CONSTRUCTION MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN LONWAN CONSTRUCTION MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos