• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter - China

China
  1. XIAMEN HONGIK GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HONGIK GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. CHANGLE HUALING GARMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGLE HUALING GARMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changle County, China.

  3. XIAMEN DIAMOND FASHION CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN DIAMOND FASHION CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chendai, China.

  4. GUANGZHOU LINGHANG APPAREL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LINGHANG APPAREL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeln von Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. APPLLE FASHION INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen APPLLE FASHION INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Shishi City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANDAN BAOPENG TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANDAN BAOPENG TRADING CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  2. XIAMEN HANQING IMP.& EXP.TRADE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HANQING IMP.& EXP.TRADE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen,Fujian, China.

  3. XIAMEN SANDLAND GARMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN SANDLAND GARMENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkleidung, und Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. INWE INDUSTRIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen INWE INDUSTRIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren-Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dalang, Dongguang City, China.

  5. HANGZHOU ECHO COMPUTER & TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ECHO COMPUTER & TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneide- und Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in hangzhou, China.

  1. DIJU INTERNATIONAL.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DIJU INTERNATIONAL.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  2. ZHEJIANG ORIENT KNITEX I/E CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ORIENT KNITEX I/E CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacke präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. FU JIAN DING YI INDUSTRAL LTD

    China

    Das Unternehmen FU JIAN DING YI INDUSTRAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in FUZHOU, China.

  2. KUNTAI GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KUNTAI GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  3. FIT WEAR ATELIER

    China

    Das Unternehmen FIT WEAR ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dongtai, China.

  4. PIONEER GARMENTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen PIONEER GARMENTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  5. LIXUAN GARMENTS TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LIXUAN GARMENTS TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

Filter

Suchergebnisse für

Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter - China

Anzahl der Ergebnisse

17 Unternehmen

Länder