• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harze

Suchergebnisse für

Harze - China

China
  1. GUANGZHOU TONGSHENG CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU TONGSHENG CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. FOSHAN KATER ADHESIVE INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN KATER ADHESIVE INDUSTRIAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, und Silikone präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  3. ANXIN PINE CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANXIN PINE CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. SHANGHAI HUALING RESIN CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HUALING RESIN CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YIWU SEAWIN TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU SEAWIN TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. GUANGDONG MAYDOS BUILDING MATERIALS LIMITED COMPANY

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG MAYDOS BUILDING MATERIALS LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidharz-Bodenfarbe präsent. Es hat seinen Sitz in Shunde, China.

  3. SUZHOU BOJIE RESIN TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU BOJIE RESIN TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ionenaustauschharze präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  4. SUNRESIN TECHNOLOGY LTD., XI'AN

    China

    Das Unternehmen SUNRESIN TECHNOLOGY LTD., XI'AN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ionenaustauschharze, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  5. RESEM GROUP CHINA

    China

    Das Unternehmen RESEM GROUP CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifenherstellungs- und Erneuerungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifenrecycling, und plastische Harze präsent. Es hat seinen Sitz in shangqiu, China.

  1. HUANGSHAN JINFENG INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HUANGSHAN JINFENG INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxy-Harze präsent. Es hat seinen Sitz in HUANGSHAN, China.

  2. GUIZHOU XINLI FORESTRY & CHEMICALS CO.,

    China

    Das Unternehmen GUIZHOU XINLI FORESTRY & CHEMICALS CO.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guiyang, China.

  1. HANGZHOU TIANKI(CHINA) ENTERPRISE

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TIANKI(CHINA) ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. WUZHOU SUN SHINE FORESTRY&CHEMICALS CO.,LTD OF GUANGXI

    China

    Das Unternehmen WUZHOU SUN SHINE FORESTRY&CHEMICALS CO.,LTD OF GUANGXI, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuzhou, China.

  3. JIACHENG POLYMER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIACHENG POLYMER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. HENGSHUI KAIYA CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HENGSHUI KAIYA CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  5. SHANGHAI (SINO-US) PIONEER CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI (SINO-US) PIONEER CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylharze präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. ZHUHAI FULIAN MOLDING MATERIAL INDUSTRY CO., LTD .

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI FULIAN MOLDING MATERIAL INDUSTRY CO., LTD ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furanharze präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  7. CHUXIONG DES SHELLAC

    China

    Das Unternehmen CHUXIONG DES SHELLAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chuxiong, China.

  8. JIANGSU JINKAI RESIN CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU JINKAI RESIN CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ionenaustauschharze präsent. Es hat seinen Sitz in Yancheng, China.

  1. HEBI JUXING RESIN CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBI JUXING RESIN CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ionenaustauschharze präsent. Es hat seinen Sitz in Hebi City, China.

  2. CHUANGSHI

    China

    Das Unternehmen CHUANGSHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deodorante - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. XINGCHUANG CHEMICALS

    China

    Das Unternehmen XINGCHUANG CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen plastische Harze präsent. Es hat seinen Sitz in hebei, China.

  4. GUANGXI CHAOYAN ROSIN PLANT

    China

    Das Unternehmen GUANGXI CHAOYAN ROSIN PLANT, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolophonium aus Knospenharz präsent. Es hat seinen Sitz in Nanning, China.

  5. GUANGDONG AGRIBUSINESS GROUP IMP. & EXP.COM

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG AGRIBUSINESS GROUP IMP. & EXP.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. HENG SHUI XIN BANG IMP&EXP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HENG SHUI XIN BANG IMP&EXP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in tianjin, China.

  7. YINLONG INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YINLONG INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing City, China.

  8. QINGDAO SHUNCHI INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SHUNCHI INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phenolharze, und feuerfestes Material präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  9. SHENZHEN FUSHENG COMPOSITES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FUSHENG COMPOSITES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff- und Harzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. DEZHOU YUANDA METAL PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DEZHOU YUANDA METAL PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Streckmetallbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen plastische Schaumharze, und Streckmetall präsent. Es hat seinen Sitz in dezhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos