• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Halogenlampen und -spotlights

Suchergebnisse für

Halogenlampen und -spotlights - China

China
  1. JIAXING BINGSHENG LIGHTING APPLIANCE CO., LTD

    China

    Jiaxing Bingsheng Lighting Appliance Co., Ltd. (Haiyan Bingsheng Bulb Co., Ltd ), als Hersteller von Lichtquellen umfasst unsere Produktpalette verschiedene Arten von Energiesparlampen, LED Lampen, Energiesparende Halogenlampen, Halogenlampen, Glühlampen und Leuchtstoffröhren usw. Alle unsere Lampen haben einen guten Ruf auf einem heiß umkämpften Markt in Europa, Nordamerika, Australien, dem Mittleren Osten und anderen Ländern. Wir haben über 40000 Quadratmeter Produktionsfläche. Unser Werk besitzt die Zertifizierung ISO 9001

  2. QINHUANGDAO JIALONG HIGH-TECH INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINHUANGDAO JIALONG HIGH-TECH INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Qinhuangdao, China.

  3. RUIAN NEW TREND LIGHTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RUIAN NEW TREND LIGHTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampe, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruian, Wenzhou, China.

  4. NINGBO YASHI LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO YASHI LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  5. LEDISON TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen LEDISON TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xixiang Street/ Baoan District/ Shenzhen City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINA ORIDA LIGHTING ELECTRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA ORIDA LIGHTING ELECTRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energieeinsparung präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. ZHONGSHAN SKYMAX DISPLAY TECHNOLOGIES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN SKYMAX DISPLAY TECHNOLOGIES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  3. NANTONG BEISHIDI LIGHTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANTONG BEISHIDI LIGHTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

  4. SHANGHAI YUEDA LIGHTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YUEDA LIGHTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halogenlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. GUANGZHOU SOOPER ELECTRIC CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SOOPER ELECTRIC CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. GANZHOU HUIHANG TECHNOLOGY CO LTD.

    China

    Das Unternehmen GANZHOU HUIHANG TECHNOLOGY CO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangxi, China.

  2. NINGBO SOLARS LIGHTING ELECTRICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO SOLARS LIGHTING ELECTRICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fenghua, China.

  1. GUANGZHOU RUNXI PLASTIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU RUNXI PLASTIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. ZXLIGHT

    China

    Das Unternehmen ZXLIGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Scheinwerfer präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. ZHEJIANG EAST SHINY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG EAST SHINY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenleuchten, und Scheinwerfer präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. SHENZHEN LEDMV TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LEDMV TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Anzeigegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. JMLUX (CHANGZHOU) LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JMLUX (CHANGZHOU) LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  6. SHENZHEN LENCO LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LENCO LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  7. CENTRI TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CENTRI TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. GUANGZHOU PENNY AUTO PART CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU PENNY AUTO PART CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Halogenlampen und -spotlights - China

Anzahl der Ergebnisse

20 Unternehmen

Länder