• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gusseisenerzeugnisse

Suchergebnisse für

Gusseisenerzeugnisse - China

China
  1. HENGONG PRECISION EQUIPMENT

    China

    Verified by europages badge

    Als führender Hersteller von Stranggussstäben konzentriert sich HENGONG auf die Erforschung, Herstellung und Bearbeitung von Stranggussstäben und verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungszentrum, ein Produktionszentrum und ein Marketing-Servicezentrum in Handan, Suzhou und Shanghai. Hengong hat über 1000 Unternehmen aus 20 verschiedenen Branchen in mehr als 40 Ländern beliefert. Langfristige strategische Zusammenarbeit mit Industriegiganten wie Siemens, Bosch Rexroth, Ingersoll Rand, Atlas Copco, Baosi, Zoomlio, MCMG, Danfoss und Eaton usw. 180 Millionen Dollar sollen in das "Intelligent Fluid Power Transmission Project" investiert werden. Hegong ist immer auf der Suche nach besseren Metallwerkstoffen und Bearbeitungslösungen für immer neue Branchen.

  2. SHANGHAI SPECIAL METAL CO., LTD

    China

    Shanghai Special Metal Co., Ltd liefert Metalle und Maschinenteile. Wir verfügen über unabhängige Planungs- und Herstellungskapazitäten. Alle unsere Produkte werden nach strengen kundenspezifischen Kriterien entworfen und konstruiert. Wir würden uns freuen, auch Ihnen hochwertige Produkte und beste Serviceleistungen bieten zu dürfen!

  3. HEBEI XINGYA CASTINGS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI XINGYA CASTINGS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenarmaturen, und Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  4. SHANGHAI SANJIE INDUSTRY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SANJIE INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. ANPING FEILONG CAST-IRON PORCELAIN ENAMEL PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING FEILONG CAST-IRON PORCELAIN ENAMEL PRODUCT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHIJIAZHUNANG EVER FINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUNANG EVER FINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang ,china, China.

  2. BAODING CITY MAIKESAIER CASTING LTD

    China

    Das Unternehmen BAODING CITY MAIKESAIER CASTING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schächte präsent. Es hat seinen Sitz in Tang County, Baoding City, China.

  3. WEIFANG 100TONG CASTING CO LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG 100TONG CASTING CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  4. GREEN CASTING TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GREEN CASTING TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, und Giesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  5. BEIJING NAIJIU WEIYE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING NAIJIU WEIYE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. QINGDAO HENGTONG CASTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HENGTONG CASTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. CHANGZHOU BABEL INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU BABEL INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  1. HANDAN ZHANGSHUI PUMP MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANDAN ZHANGSHUI PUMP MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schächte, und Grill präsent. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  2. QINGDAO FRIEND MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO FRIEND MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao,shandong, China.

  3. ZHENGZHOU ZHONGLI

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU ZHONGLI, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, und Gusseisenöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Henan, China.

  4. QINGDAO JIMO PRECISE CASTING FACTORY

    China

    Das Unternehmen QINGDAO JIMO PRECISE CASTING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jimo, China.

  5. A QIANG CASTING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen A QIANG CASTING CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, Zhejiang, China.

  6. QINGDAO NUODONG TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO NUODONG TRADE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Filter

Suchergebnisse für

Gusseisenerzeugnisse - China

Anzahl der Ergebnisse

18 Unternehmen

Länder