• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummifußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Gummifußböden für Industrie und Gewerbe - China

China
  1. FLOORGUARD MATTING MANUFACTURING CO., LTD

    China

    FloorGuard Matting Manufacturing wurde 2011 in Shanghai gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der RISMAT® Group. Als vollständig automatisches, modernes Werk arbeitet FloorGuard mit einer kleinen Belegschaft von circa 40 Vollzeitbeschäftigten. Auch mit einer so kleinen Belegschaft kann der Jahresproduktionskapazitätwert über $30 Millionen USD jährlich erreichen. Der Betrieb erstreckt sich über eine Fläche von 69, 000 Quadratfuß. (6400 Quadratmeter) und besteht aus Weben, Vorbereitung, Herstellung, Verpackung und Lagerung, sowie Räumlichkeiten für Büros, Qualitätskontrolle und Kundendienstpersonal. Die wesentlichen an diesem Ort hergestellten Mattenprodukte bestehen aus Baumwolle, Nylon, Polypropylen, Polyester und Gummimatten.

  2. QINGDAO EMEI IND &TECH CO,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO EMEI IND &TECH CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. CHINA GUANGZHOU INTERNATIONAL FLOOR FAIR

    China

    Das Unternehmen CHINA GUANGZHOU INTERNATIONAL FLOOR FAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. XUZHOU CENTURY WOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU CENTURY WOOD CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz im Grosshandel, und Spantischlerplatte präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  5. WUXI VINKING WPC MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI VINKING WPC MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEIJING LITONG SHITIAN SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING LITONG SHITIAN SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbelag für Sportzwecke, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. DONGGUAN BERSON PLASTIC FLOORING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN BERSON PLASTIC FLOORING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  3. XIAMEN ZHUOJIN STONE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN ZHUOJIN STONE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in xiamen, China.

  4. EM RUBBER I&T CO.

    China

    Das Unternehmen EM RUBBER I&T CO., gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. BONIE FLOORING

    China

    Das Unternehmen BONIE FLOORING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fussböden, und Gummifussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Filter

Suchergebnisse für

Gummifußböden für Industrie und Gewerbe - China

Anzahl der Ergebnisse

10 Unternehmen

Länder