• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten

Suchergebnisse für

Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten - China

China
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. SICHUAN HENGKANG SCIENCE AND TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN HENGKANG SCIENCE AND TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Shou'an, China.

  3. HEZE KINGVOLT CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEZE KINGVOLT CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heze, China.

  4. HUBEI WIDELY CHEMICAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUBEI WIDELY CHEMICAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  5. HEBEI HUAXU PHARMACEUTICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI HUAXU PHARMACEUTICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHUHAI YUANCHENG PHARMACEUTICAL & CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI YUANCHENG PHARMACEUTICAL & CHEMICAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  2. ANJI YUANDONG MEDICAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ANJI YUANDONG MEDICAL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baofu Town, China.

  3. SHANGQIU CHEMRY CHEMICALS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGQIU CHEMRY CHEMICALS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shangqiu, China.

  4. LANGFANG MEIHUA BIO-TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LANGFANG MEIHUA BIO-TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bazhou, China.

  5. AF BIOCHEM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen AF BIOCHEM CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinniu District Chengdu, China.

  1. MEITEK TECHNOLOGY (QINGDAO) CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen MEITEK TECHNOLOGY (QINGDAO) CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. ZHEJIANG SANDING TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SANDING TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  1. HIPHARMA LIMITED

    China

    Das Unternehmen HIPHARMA LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, Hebei, China, China.

  2. NANJING PHYTO-SPRING IMP./EXP. CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NANJING PHYTO-SPRING IMP./EXP. CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaze aus Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  3. GRAND GROUP CORPORATION

    China

    Das Unternehmen GRAND GROUP CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in ningbo, China.

  4. NANTONG FILTERBIO MEMBRANE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANTONG FILTERBIO MEMBRANE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  5. ZHEJIANG JIAHUA CHEMICAL INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JIAHUA CHEMICAL INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte der organischen Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  6. HUAIAN TIANMEIYI INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUAIAN TIANMEIYI INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huaian, China.

  7. HEZE HAOTIAN CHEMICAL BIOLOGICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEZE HAOTIAN CHEMICAL BIOLOGICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Heze, China.

  8. SMEDENT

    China

    Das Unternehmen SMEDENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  1. XUZHOU NHWA PHARMACHEM ENTERPRISE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU NHWA PHARMACHEM ENTERPRISE CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine, und Futterergänzung präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou,Jinagsu, China.

  2. WUHAN ENTAI TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN ENTAI TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  3. BEIJING ZHONGSHUO PHARMACEUTICAL TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING ZHONGSHUO PHARMACEUTICAL TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. BEIJING CHEMEEBIO PHARMA-TECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING CHEMEEBIO PHARMA-TECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. SYNTHETICS CHINA CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SYNTHETICS CHINA CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte der organischen Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Taixing, China.

  6. SHANGHAI ORGPHARMA CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ORGPHARMA CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. ITALO BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen ITALO BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in xian, China.

  8. SHANDONG PANXIN CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG PANXIN CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo,Shandong, China.

  9. QUFU GUANGLONG BIOCHEMICAL FACTORY

    China

    Das Unternehmen QUFU GUANGLONG BIOCHEMICAL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haluronsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Qufu, China.

  10. HANGZHOU SHANGYOU CHEMISTRY.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU SHANGYOU CHEMISTRY.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang,hangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos