• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronik - Import/Export

Suchergebnisse für

Elektronik - Import/Export - Großhändler - China

ChinaGroßhändler
  1. SHENZHEN HYUDA ELECTRONICS & TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HYUDA ELECTRONICS & TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. URBAN JUNGLE SOURCINGL LTD.

    China

    Das Unternehmen URBAN JUNGLE SOURCINGL LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  3. LIGHTAKE CHINA WHOLESALE C.O

    China

    Das Unternehmen LIGHTAKE CHINA WHOLESALE C.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. WELFARE INTERNATIONAL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen WELFARE INTERNATIONAL CO.,LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  5. FIRST SOURCING LTD

    China

    Das Unternehmen FIRST SOURCING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boots- und Schiffsausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN ELECTRO CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ELECTRO CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, Produkte und Geräte der Profi- und Konsumelektronik, Smartphone, elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme, und EDV - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. FOTEN TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOTEN TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENZHEN VATRONIX TECHNOLOGY LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN VATRONIX TECHNOLOGY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN DESEO TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN DESEO TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Memory Card präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. WILLOW

    China

    Das Unternehmen WILLOW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. SHENZHEN VODECE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN VODECE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ANKAKA ELECTRONICS DROPSHIP LIMITED

    China

    Das Unternehmen ANKAKA ELECTRONICS DROPSHIP LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. REALONE INTERNATIONAL GROUP CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen REALONE INTERNATIONAL GROUP CORPORATION LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN KUNDA TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KUNDA TRADE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. BESTERN ASIA INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen BESTERN ASIA INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. WEILEITE AUTOMATION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEILEITE AUTOMATION CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  5. SHENIT (HK)P CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENIT (HK)P CO., LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. EETERM HARDWARE AND TOOLS CO., LID

    China

    Das Unternehmen EETERM HARDWARE AND TOOLS CO., LID, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  7. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  8. DEMEI TECHNOLOGY(HK)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DEMEI TECHNOLOGY(HK)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LCD-Display, und LCD-Monitor präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.

  1. ENJOYLIFE TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ENJOYLIFE TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.