• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe - Großhändler - China

ChinaGroßhändler
  1. HAINING HENRY TEXTILE COMPANY

    China

    Das Unternehmen HAINING HENRY TEXTILE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  2. VANTTICA TEXTILES P.L.C

    China

    Das Unternehmen VANTTICA TEXTILES P.L.C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  3. BRIGHT INDUSTRIAL

    China

    Das Unternehmen BRIGHT INDUSTRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ton und Kaolin tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinzhou, China.

  4. LYNSN INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen LYNSN INTERNATIONAL TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, China.

  5. M445

    China

    Das Unternehmen M445, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurzwaren, Grosshandel mit Stoffen, Spitzen und Klöppelspitzen, und Nieten mit Strass präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHANGSHU JINGJIE NONWOVEN PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHU JINGJIE NONWOVEN PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu Jiangsu, China.

  2. HAINING FEIYI TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING FEIYI TEXTILE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  3. LANCATEK IMP & EXP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LANCATEK IMP & EXP CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keqiao, China.

  4. SHANDONG LIJIN YAMEI TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG LIJIN YAMEI TEXTILE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. HANGZHOU SURAKI TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU SURAKI TRADING CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in HANGZHOU CITY, China.

  1. XIAMEN ALLEY CONSTRUCTION CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN ALLEY CONSTRUCTION CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. SILKSOURCE TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SILKSOURCE TEXTILE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in HangZhou, China.

  1. H&H INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen H&H INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in ZHEJIANG, China.

  2. SHIJIAZHUANG JINGMAO COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG JINGMAO COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. SHANDONG HIKING INTERNATIONAL COMMERCE GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HIKING INTERNATIONAL COMMERCE GROUP CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. LAIWU STARRING TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LAIWU STARRING TRADING CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

  5. FEICHENG HAICHENG PLASTIC PACKAGE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FEICHENG HAICHENG PLASTIC PACKAGE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taian, China.

  6. C.F CORPORATIONS

    China

    Das Unternehmen C.F CORPORATIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  7. SINPRO HK CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SINPRO HK CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  8. HANGZHOU ROGEND TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ROGEND TRADING CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. SHIFANG KANGLONG CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIFANG KANGLONG CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shifang City, China.

  2. SHANDONG GOODTEN COAL CORPORATION

    China

    Das Unternehmen SHANDONG GOODTEN COAL CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  3. FENGXING LACE FACTORY

    China

    Das Unternehmen FENGXING LACE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidungsaccessoires, und Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. UWANT IMP. & EXP. TRADE CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen UWANT IMP. & EXP. TRADE CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reine Seide, und Viskosegarne präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China, China.

  5. NY RIBBONS&CRAFTS CO.,LTD..

    China

    Das Unternehmen NY RIBBONS&CRAFTS CO.,LTD.., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  6. SHANGHAI INTERNATIONAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI INTERNATIONAL CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. DRAGON CLAN HOLDING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DRAGON CLAN HOLDING CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  8. TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TEXTILE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  9. WUHAN FENGWANTING TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen WUHAN FENGWANTING TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und wärmedämmende Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan City, Hubei Province, China.