• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glühbirnen und Leuchtröhren

Suchergebnisse für

Glühbirnen und Leuchtröhren - China

China
  1. DONGGUAN JINDI LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN JINDI LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donguan, China.

  2. SHENZHEN GTL LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GTL LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Glühbirnen und Leuchtröhren, LED Flutlicht, LED Straßenbeleuchtung, und Downlight präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  3. SHENZHEN CRESEA TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CRESEA TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. QINGDAO BANGYU UV&IR LAMPS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BANGYU UV&IR LAMPS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. HUBEI KEDUN PHOTOELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI KEDUN PHOTOELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Röhre, LED-Glühlampe, LED-Einbauleuchten, und LED-Flächenleuchte präsent. Es hat seinen Sitz in XIANGYANG, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. H&A LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen H&A LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  2. SHENZHEN EYLIGHT OPTO CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN EYLIGHT OPTO CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Kronleuchter, Kunstgewerbliche Lampen, Elektronische Regler, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Longgang/shenzhen, China.

  3. SHENZHEN FUMEN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FUMEN ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. E-SHINE POTOELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen E-SHINE POTOELECTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hersteller, LED-Lichter, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN VOSUN LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN VOSUN LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, LED-Glühlampe, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  1. CYANLUX CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CYANLUX CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Fenghua, Ningbo, China.

  2. SUZHOU MRAY LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU MRAY LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, LED-Röhre, LED-Lampen, und LED-Glühlampe präsent. Es hat seinen Sitz in JIANGSU, China.

  1. OED GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen OED GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. XIAMEN HANSUN ELECTRONIC.CO, LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HANSUN ELECTRONIC.CO, LTD, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. SHENZHEN QUANHAI TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN QUANHAI TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, und SMD-LED präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  4. WUHAN FENGWANTING TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen WUHAN FENGWANTING TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und wärmedämmende Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan City, Hubei Province, China.

  5. SHENZHEN JIJIA OPTOELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JIJIA OPTOELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in ShenZhen, China.

  6. ONLY TECHNOLOGY LTD

    China

    Das Unternehmen ONLY TECHNOLOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. GUANGZHOU KAOUR LED LIGHTING ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU KAOUR LED LIGHTING ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. LUSTA LED CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LUSTA LED CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. DONGGUAN GOLD LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN GOLD LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. SHENZHEN BETOP ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BETOP ELECTRONICS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bänder, und LED Flutlicht präsent. Es hat seinen Sitz in Shiyan, China.

  3. DONGGUAN CITY XINYI PRECISE ALUMINUM FACTORY

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN CITY XINYI PRECISE ALUMINUM FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. FULLAMPS LIGHTING TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen FULLAMPS LIGHTING TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguang, China.

  5. LIFELIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LIFELIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  6. XIAMEN PVTECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN PVTECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. EAJER INDUSTRAIL LIMITED

    China

    Das Unternehmen EAJER INDUSTRAIL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. QUSART GROUP

    China

    Das Unternehmen QUSART GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzen, China.

  9. SHENZHEN LAMPDA PHOTOELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LAMPDA PHOTOELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtstofflampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. WANGYONG TECHNOLOGY LLC

    China

    Das Unternehmen WANGYONG TECHNOLOGY LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos