• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gem%c3%bcsekonserven

Suchergebnisse für

Gem%c3%bcsekonserven - China

China
  1. YUNNAN I-BEANS FOODS LTD.

    China

    Das Unternehmen YUNNAN I-BEANS FOODS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserve, und Steinpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Yunnan Province, China.

  2. INNER MONGOLIA FUYUAN AGRICULTURE PRODUCTS LTD,.CO.

    China

    Das Unternehmen INNER MONGOLIA FUYUAN AGRICULTURE PRODUCTS LTD,.CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Bayan Nur City, China.

  3. ZHANGZHOU HAOSHUN FOOD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGZHOU HAOSHUN FOOD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  4. SHENZHEN MINGJUN CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MINGJUN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosenobst, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. VIRGIN FOOD TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen VIRGIN FOOD TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUJIAN TONGFA FOODS GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN TONGFA FOODS GROUP CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  2. HUNAN HEATHY FOOD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HUNAN HEATHY FOOD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoyang, China.

  3. NEIMENGGU JINFAN INDUSTRY CO. LTD

    China

    Das Unternehmen NEIMENGGU JINFAN INDUSTRY CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, Tomatenkonzentrat, und Zuckermais präsent. Es hat seinen Sitz in Neimenggu, China.

  4. QINGDAO ETERNAL INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ETERNAL INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. QINGDAO SHIJIE INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SHIJIE INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. HDN FOOD LTD

    China

    Das Unternehmen HDN FOOD LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shiitake, und Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Xuchang, China.

  2. CHINA GREEN FOODSTUFF GROUP CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA GREEN FOODSTUFF GROUP CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  1. CAOXIAN ZISHAN XINDE CANNED FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CAOXIAN ZISHAN XINDE CANNED FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Development Zone, China.

  2. ZHEJIANG ISSEI FOOD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ISSEI FOOD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. XIAMEN CHAOQUN FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN CHAOQUN FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in XIAMEN, China.

  4. FUJIAN DELICIOUS EDIBLE MUSHROOM CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN DELICIOUS EDIBLE MUSHROOM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  5. HANGZHOU YOZEN IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU YOZEN IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Finden Sie Kostenvoranschläge für