• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - China

China
  1. RENQIU TIANMAI IMPORT AND EXPORT TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen Tianmai ist in Ren Qiu, in der Nähe der Hauptstadt Peking, niedergelassen. Es ist ein professioneller Hersteller und Händler, der 2012 gegründet wurde und jetzt 30 Verkaufsmitarbeiter hat. Tianmai konzentriert sich hauptsächlich auf Herstellung von und Handel mit Dekorations- und Versiegelungsmaterialien. Es bietet eine umfassende Linie hochwertiger Produkte, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Hauptprodukte sind künstliche bepflanzbare Mauern und Zubehör, Kunstrasen, PVC-Matten und -Böden, Dichtungs- und Gummiversiegelungsstreifen, Schaumdichtungen.

  2. RUIAN HENGXIONG ELECTRIC CO. LTD

    China

    Das Unternehmen RUIAN HENGXIONG ELECTRIC CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrokulturgeräte und -bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrokultur präsent. Es hat seinen Sitz in Ruian, China.

  3. ZHEJIANG KC MECHANICAL & ELECTRIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG KC MECHANICAL & ELECTRIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  4. GOODMAX GROUP INTERNATIONAL LTD

    China

    Das Unternehmen GOODMAX GROUP INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfzuchtgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  5. SHENZHEN MAXUNI TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MAXUNI TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NCL(ASIA)LIMITED

    China

    Das Unternehmen NCL(ASIA)LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. WELTECH (SHANGHAI) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WELTECH (SHANGHAI) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrokulturgeräte und -bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktivkohlefilter präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. CHANGZHOU MANDO TOOLS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU MANDO TOOLS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  4. BAOJI EMBELLISH WOOD AGRICULTURAL DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI EMBELLISH WOOD AGRICULTURAL DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  5. SURPASS TOOLS MANUFACTURE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SURPASS TOOLS MANUFACTURE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mähmaschinen, und Tiller präsent. Es hat seinen Sitz in Wuyi, China.

  1. SHANGHAI POWERCOX MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI POWERCOX MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeuger, Kreiselpumpen, Stromerzeuger, Tiller, und Kreiselpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. GUANGZHOU AOJIAN SPORTS & LEISURE FACILITIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU AOJIAN SPORTS & LEISURE FACILITIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. FUJIAN LIANCHENG ORCHID CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN LIANCHENG ORCHID CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longyan, China.

  2. HANGZHOU FAVOR ROBOT TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU FAVOR ROBOT TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. YONGKANG SIFANG TOOL FACTORY

    China

    Das Unternehmen YONGKANG SIFANG TOOL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger aller Art, und Schaufelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  4. HONGYI LIGHTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONGYI LIGHTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrokultur präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. QINGDAO SINOSONG GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SINOSONG GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. WUXI HUICHANG ADVANCED GRILL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WUXI HUICHANG ADVANCED GRILL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dingshu, China.

  7. YONGKANG VAST INDUSTRY AND TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YONGKANG VAST INDUSTRY AND TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  8. TAIZHOU SOL PLASTICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU SOL PLASTICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saatgut und Pflanzung - Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. BRIGHT WIN LIMITED

    China

    Das Unternehmen BRIGHT WIN LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Gartengrill, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. ZHEJIANG BOLTOOL TOOLS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG BOLTOOL TOOLS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  3. THE QINGZHOU FOUR SEASONS SPRING FLOWER GARDENING FARM

    China

    Das Unternehmen THE QINGZHOU FOUR SEASONS SPRING FLOWER GARDENING FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huanglou Town, China.

  4. GUANGDONG JINGZHONGJING INDUSTRIAL PAINTING EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG JINGZHONGJING INDUSTRIAL PAINTING EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. WUHU HAISHENG PLASTICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUHU HAISHENG PLASTICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zerstäuber präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhu, China.

  6. ZHENGZHOU MG INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU MG INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrokulturgeräte und -bedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  7. NINGBO HAISHU NIDE INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO HAISHU NIDE INTERNATIONAL CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Gartengerät, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Haishu District, Ningbo, China.

  8. HONGKONG MEUME INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HONGKONG MEUME INDUSTRY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  9. JIANGYIN WENGMING RUBBER&PLASTIC TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN WENGMING RUBBER&PLASTIC TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  10. CHINA ZHANGZHOU XINYI FLOWERS AND PLANTS HORTICULTURE COMPANY

    China

    Das Unternehmen CHINA ZHANGZHOU XINYI FLOWERS AND PLANTS HORTICULTURE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht, und Pflanzen für Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos