• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filtration, chemisch

Suchergebnisse für

Filtration, chemisch - China

China
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. KING UNION GROUP CORP.

    China

    Das Unternehmen KING UNION GROUP CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. SHUIHENG CHEMICAL

    China

    Das Unternehmen SHUIHENG CHEMICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. SHANG HAI LUCKRIS FILTER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANG HAI LUCKRIS FILTER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. SHANDONG TONGLI CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TONGLI CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GONGYI DYAN TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GONGYI DYAN TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gongyi City, China.

  2. LEFILTEER FILTER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LEFILTEER FILTER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter und Filterelemente, und hydraulische Automatikgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  3. HONGTEK FILTRATION CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HONGTEK FILTRATION CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filterkartusche präsent. Es hat seinen Sitz in Huizhou, China.

  4. JINAN JC WATERCHEM CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN JC WATERCHEM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. HANGZHOU RUIJIANG CHEMICAL. LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU RUIJIANG CHEMICAL. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. CLEAR FILTER CLOTH COMPANY

    China

    Das Unternehmen CLEAR FILTER CLOTH COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  2. GREARTH FILTER PLATE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GREARTH FILTER PLATE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  1. TIANYUAN FILTER CLOTH CO.LTD.CHINA

    China

    Das Unternehmen TIANYUAN FILTER CLOTH CO.LTD.CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Luftreinigungsfiltern, und Membranfilterpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. JIANGSU HUALONG ENVIRONMENTAL PROTECTION TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU HUALONG ENVIRONMENTAL PROTECTION TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yancheng, China.

  3. QINGDAO SAN CORPORATION L'TD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SAN CORPORATION L'TD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. ZOUPING FENLIAN CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZOUPING FENLIAN CHEMICAL CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Säuresalze präsent. Es hat seinen Sitz in Binzhou, China.

  5. ZHEJIANG HEADING FILTER MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HEADING FILTER MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiantai, China.

  6. ZHEJIANG TIANNU FIBERGLASS COMPOSITES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG TIANNU FIBERGLASS COMPOSITES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  7. SHANGHAI SFFILTECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SFFILTECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. SHANDONG HUAYOU CHEMISTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HUAYOU CHEMISTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  1. TIANJIN RIFU CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN RIFU CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. DEZHOU JUPONT CHEMICAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DEZHOU JUPONT CHEMICAL CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  3. E-MEM ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen E-MEM ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  4. BEIJINGTIANKAIFENGDE CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJINGTIANKAIFENGDE CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Pigmente und Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.