• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Extrusion von Gummi und Kunststoff

Suchergebnisse für

Extrusion von Gummi und Kunststoff - China

China
  1. MING XIAO MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ming Xiao Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller, nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Metall- und Kunststoffteilen mit Sitz im chinesischen Ningbo. Das Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene Leistungen: Blechbearbeitung, CNC-Bearbeitung, Rohrbiegen, Kunststoff-Spritzguss, Kunststoffextrusion. Wir produzieren CNC-Präzisionsdrehteile durch CNC-Drehen und -Fräsen, z. B. Metallstanzteile, Tiefziehteile, Schweißen und Formen von Metallteilen, Rohrbiegen und Komponentenfertigung, Kalt- und Warmpressteile aus Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing und Kupfer oder Aluminumlegierungen. Das Fertigungsspektrum umfasst im Kunststoff-Spritzguss gefertigte Teile, Kunststoffextrusionsprofile und Rohre. Wir bearbeiten Metallteile und Kunststoffteile für verschiedene Sektoren und fertigen verschiedenste Maschinenteile und Hardwarekomponenten nach Kundenplan oder -muster, z. B. Metallwellen, Hülsen, Flansche, Rohre; Metallbügel, Rahmen, Klammern, Gehäuse, Verkleidungen; Tiefziehteile; Rohrbiegekomponenten; Kaltschmiedeteile, Zapfen, Bolzen, Schrauben usw.

  2. NINGBO JIANGDONG ROOTS INTERNATIONAL CO., LTD.

    China

    Ningbo Jiangdong Roots International Co., Ltd., zusammen mit ihrem Alleineigentum Produktionsgesellschaft Ningbo Roots Metal Products Factory, ist ein professioneller Anbieter von Druckguss, Sandguss, Schmiedeteile, Stanzteile von verschiedenen Arten von Materialien, insbesondere Metalle. Mit fortschrittlichen Druckguss-Maschinen und Know-how, können wir alle Arten von Druckgussteile aus Aluminium, Zink und Messing herstellen. Wir führen Folgeprozesse wie Bearbeitung, Polieren, Galvanisieren, Pulverbeschichtung, Farbspritzen, etc. durch, , so dass Sie komplette Produkte erwerben.

  3. NINGBO DALILAI MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO DALILAI MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KO-Extrusion von Gummi und Plastik, Extrudieren von Kunststoffprofilen, und fliessgepresste Rohre aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo,, China.

  4. EVERFLON POLYMER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EVERFLON POLYMER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PTFE präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  5. CONET RUBBER INDUSTRY

    China

    Das Unternehmen CONET RUBBER INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHEJIANG ZHONGYANG SCREW MANUFACTURING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZHONGYANG SCREW MANUFACTURING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. TODO RUBBER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TODO RUBBER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. HEBEI DEYI PLSTICE PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI DEYI PLSTICE PRODUCT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. SUNLUGW

    China

    Das Unternehmen SUNLUGW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  5. FOSHAN KEIAS ACRYLIC PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN KEIAS ACRYLIC PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acryl, Geländer, Stöcke, und Kunststoffbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. XIAMEN HEMEILIN SANITARY WARES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HEMEILIN SANITARY WARES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. ZHANGJIAGANG TIWIN MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG TIWIN MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou City, Jiangsu Province, China.

  1. JIANGXI SINCEWAY TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGXI SINCEWAY TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiujiang, China.

  2. SKY WIN TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SKY WIN TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  3. QINGDAO LEADER MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO LEADER MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. ZHENGZHOU DEAO SCIENCE AND TECHNOLOGY COMPANY

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU DEAO SCIENCE AND TECHNOLOGY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Henan, China.

  5. NINGBO JINYI PRECISION MACINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO JINYI PRECISION MACINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. ZHANGJIAGANG FEIMA MACHINERY

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG FEIMA MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  7. HEBEI HAOXING VEHICLE PARTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI HAOXING VEHICLE PARTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heissversiegelung, und Ölabdichtungsringe präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  8. BATTE MELT PUMP ZHENGZHOU CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BATTE MELT PUMP ZHENGZHOU CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschickungsvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  1. QINGDAO BENICE PLASTIC MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BENICE PLASTIC MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao City, China.

  2. SHENZHEN KINGTOP INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KINGTOP INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. ZHOUSHAN JINNUO PLASTIC $ ELECTRICA MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHOUSHAN JINNUO PLASTIC $ ELECTRICA MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in ningbo, China.

  4. QINGDAO HUASU MACHINERY FABRICATE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HUASU MACHINERY FABRICATE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaozhou, China.

  5. SHAHAI BAODIE COMPLETE SETS OF PLASTIC EQUIPMENT

    China

    Das Unternehmen SHAHAI BAODIE COMPLETE SETS OF PLASTIC EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malu Town ,shanghai, China.

  6. ZHOUSHAN DINGHAI JINMAO PLASTIFYING MACHINERY MANUFACTURING FACTORY

    China

    Das Unternehmen ZHOUSHAN DINGHAI JINMAO PLASTIFYING MACHINERY MANUFACTURING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhoushan, China.

  7. ZHANGJIAGANG CITY YONGLI MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG CITY YONGLI MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanfeng Town,zhangjiagang City, China.

  8. NANJING JINLING OPTA POLYMER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING JINLING OPTA POLYMER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  9. SHANGHAI OURSIGN INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI OURSIGN INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. QINGDAO HUILIN PLASTIC MACHINERY MANUFACTURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HUILIN PLASTIC MACHINERY MANUFACTURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos