• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Etiketten und Aufschriften für Textilien

Suchergebnisse für

Etiketten und Aufschriften für Textilien - China

China
  1. SHANGHAI DURA INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Shanghai Dura Industrial Co. Ltd. ist ein professioneller Lieferant von Textilmaschinen, Bekleidung und Accessoires usw. Unser Ziel ist es, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anzubieten, ohne dabei Abstiche in Sachen Qualität zu machen. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden werden wir auch anspruchsvollsten Anforderungen gerecht und bieten wettbewerbsfähige Preise, hohe Qualität, Termintreue und eine umweltfreundliche Betreuung auf Grundlage einer langfristigen strategischen Zusammenarbeit. Unser Sortiment umfasst u. a. Umflechtungsmaschinen oder Nadel-Webmaschinen.

  2. HANGZHOU DIMACOLOR LABEL MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU DIMACOLOR LABEL MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. CHINA TING HUANG BRA UNDERWEAR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA TING HUANG BRA UNDERWEAR CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu China, China.

  4. RICHPEACE GROUP CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen RICHPEACE GROUP CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. CANTON GOLD SUN LACE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CANTON GOLD SUN LACE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAKHIRO CLOTHING CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen TAKHIRO CLOTHING CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. TOP-CUSTOMIZED PRODUCTS LTD

    China

    Das Unternehmen TOP-CUSTOMIZED PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in xiamen, China.

  3. QINGDAO HUITONG GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HUITONG GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. QUANZHOU YICHENG GARMENT

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU YICHENG GARMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenmäntel, und Herrenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in QUANZHOU, China.

  5. TAIZHOU SOURCE OF COLOUR NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU SOURCE OF COLOUR NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  1. NINGBO XUHAO LABEL AND TAG FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO XUHAO LABEL AND TAG FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. GUANGZHOU SUIWEI GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SUIWEI GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. TRIUMPH-BUTTON CO LTD

    China

    Das Unternehmen TRIUMPH-BUTTON CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. SHANGHAI DONXING LABELS AND ACCESSORIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI DONXING LABELS AND ACCESSORIES CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. TENGFEI TRADE COMPANY

    China

    Das Unternehmen TENGFEI TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. TAIZHOU JINYANG REFLECTIVE MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU JINYANG REFLECTIVE MATERIAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  5. CHINA PACKAGING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA PACKAGING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. XIAMEN DOUBLE CONTINENT SUPPLY CHAIN MANAGEMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN DOUBLE CONTINENT SUPPLY CHAIN MANAGEMENT CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in ,xiamen,fujian,p.r.china, China.

  7. SUZHOU REVIVE SAFETY PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU REVIVE SAFETY PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  8. EVERTRADE INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen EVERTRADE INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. LOGOTEX INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LOGOTEX INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

Filter

Suchergebnisse für

Etiketten und Aufschriften für Textilien - China

Anzahl der Ergebnisse

21 Unternehmen

Länder