• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische Garne und Gewebe - China

China
  1. MAISHI WIRE MESH

    China

    Verified by europages badge

    Maishi Wire Mesh ist ein führender Hersteller von Hightech-Drahtgewebeprodukten, der 1986 gegründet wurde und seinen Sitz in China hat. Durch unser Engagement für kundenorientierte Innovation und über 30 Jahre Entwicklung wurden MAISHI Produkte in über 95 Länder exportiert und beliefern mehr als 30 der Top 500 Unternehmen. Die Vision von MAISHI ist es, jeden Kunden dabei zu unterstützen, eine bessere Entwicklung zu erreichen. Durch den Einsatz unserer Erfahrung und unseres Fachwissens in der Produktion stellt MAISHI qualitativ hochwertige Produkte her und entwickelt umweltfreundliche Lösungen, die es den Kunden ermöglichen, den Markt zu erobern. Warum Sie uns wählen sollten: - Über 35 Jahre Geschichte - ISO9001-Zertifizierung - Maßgeschneiderte Produktion - Termingerechte Lieferung - Ausreichender Lagerbestand - Kontrollen durch Dritte - Videokonferenzen - Ehrenauszeichnungen - Professionelle Zertifikate

  2. TRADEAIDER

    China

    Verified by europages badge

    Über TradeAider TradeAider, ein globaler Dienstleister, der von visionären Zielen und Missionen angetrieben wird, widmet sich der Bereitstellung kosteneffizienter Handelslösungen, einschließlich Beschaffung und Qualitätssicherung, für unsere geschätzten Kunden, um die Herausforderungen in dieser post-pandemischen Ära durch Kostensenkung, Qualitätsverbesserung und Margenausweitung zu meistern. Unser Ansatz basiert auf einem innovativen Geschäftsmodell und der strategischen Integration von digitalem Supply Chain Management. Unsere Stärken sind ein umfangreiches Netzwerk von über 80.000 Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten weltweit sowie ein kompetentes Team erfahrener Merchandiser, die von der TradeAider App unterstützt werden und die nahtlose Kommunikation zwischen Einkäufern, Herstellern und den Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten von TradeAider fördern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie die folgenden vier Hauptdienstleistungen von TradeAider hilfreich und vorteilhaft für Ihr geschätztes Unternehmen finden werden. WeSource – Ein innovativer Beschaffungsservice, der Käufern hilft, direkt mit den Herstellern zu handeln und die Produktqualität zu garantieren. WeContract – Ein außergewöhnlicher, schlüsselfertiger "Alleinvertreter"-Service in Form einer strategischen Allianz. WeGuarantee – Ein revolutionärer "Safe Box"-Qualitätssicherungsservice, der die Produktqualität für die Bestellungen in allen Fabriken garantiert. MyQC – Ein kreativer Qualitätsprüfungsdienst, der viel billiger, effizienter und transparenter ist als herkömmliche Drittanbieter. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns noch heute damit beginnen. Danke.

  3. KAIPING QIFAN WEAVING CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen KAIPING QIFAN WEAVING CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebebänder - Industrie, asbestfreie Bänder, Gewebebänder - Industrie, und Biesenband präsent. Es hat seinen Sitz in Kaiping City, China.

  4. WUJIANG GUANYU TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WUJIANG GUANYU TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shengze, China.

  5. JINFUDA GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JINFUDA GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnallen und Schließen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Schnallen, Schleifen für Posamenten, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wenxi Town, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHANGSHU TONGHE TEXTILE DYEING & PRINTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHU TONGHE TEXTILE DYEING & PRINTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu, China.

  2. WUJIANG SARYTEX CO LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG SARYTEX CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Schutzhüllen, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, Beschichten von Geweben und Textilprodukten, und bedruckte Baumwolle, feuerfest präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze, China.

  3. SHENG'S GROUP TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENG'S GROUP TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamidgewebe ( Nylon ), Polyesterstoffe, Polyestergarn, und Nylongarne präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze Industrial Area, China.

  4. HANGZHOU SAGE CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU SAGE CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstoffe und Derivate, Siliziumderivate, Anti-UV-Gewebe, und Kohlenwasserstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. TIGI FELT INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIGI FELT INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbfilz präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. GUANGZHOU GELISEN TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU GELISEN TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe, Baumwollstoffe, und Kunstseidenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. T&F METAL ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen T&F METAL ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingketten, und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Liaobu, China.

  1. UNITEX IMPORT&EXPORT CORP.LTD

    China

    Das Unternehmen UNITEX IMPORT&EXPORT CORP.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  2. SHANGHAI MEGA INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MEGA INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  3. TEXPACK PACKING BAGS MANUFACTURING LTD

    China

    Das Unternehmen TEXPACK PACKING BAGS MANUFACTURING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzhüllen für Bettdecken für die Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. SHAXING COUNTY FUNGCI TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAXING COUNTY FUNGCI TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  5. YONG JIA CHENG LACE INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONG JIA CHENG LACE INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Spitzen und Klöppelspitzen, Spitzen und Stickereien, Stickereimaschinen, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. SHIJIAZHUANG LONGMA TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG LONGMA TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinzhou City, China.

  7. XINXIANG YULONG TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XINXIANG YULONG TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  8. HANGZHOU TITA GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TITA GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  1. NANJING BANGCHENG TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANJING BANGCHENG TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  2. F&A TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen F&A TEXTILE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. WUJIANG CITY XIANGRUI TEXTILE FACTORY

    China

    Das Unternehmen WUJIANG CITY XIANGRUI TEXTILE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wujiang, China.

  4. HANGZHOU INBTEX CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU INBTEX CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. CIXI LANYU HOME TEXTILE FACTORY

    China

    Das Unternehmen CIXI LANYU HOME TEXTILE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllungen für Decken und Kissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. SHAANXI GILDLAND SCIENCE&TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI GILDLAND SCIENCE&TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antistatikstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  7. MANGROVE GENERAL TRADING LTD.

    China

    Das Unternehmen MANGROVE GENERAL TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining City, China.

  8. ZHEJIANG YANZHONG HOLDINGGROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YANZHONG HOLDINGGROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keqiao, China.

  9. BEGOODTEX CO.LTD

    China

    Das Unternehmen BEGOODTEX CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in shengze, China.

  10. DONGGUAN XINDING PLASTICIZING TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN XINDING PLASTICIZING TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaobu, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos